Recent Posts

Dienstag, 31. März 2015

Sammlungserweiterung 17

Guten Tag! Was, schon der zweite Dienstag in Folge, wo ein Post hier auf dem Blog erscheint? Was ist denn hier los?! Letzte Woche hatte sich der zusätzliche Post so angeboten (ich komme mit dem Zeigen nicht mehr hinterher) und heute bietet es sich an, da der 31.3. ist. Und da die letzte Sammlungserweiterung Anfang Februar gezeigt wurde, ist auch mal wieder Zeit, euch meine Neuanschaffungen aus den Monaten Februar und März zu zeigen. In den zwei Monaten haben auf jeden Fall meine (vorher recht kleinen) essie-, OPI-, Misslyn und China Glaze-Sammlungen recht viel Zuwachs bekommen. Los gehts!

Den Anfang machen ein paar "höherpreisige Lacke", die ich aus einem Wanderpaket mit dem Namen "Indies und hochpreisige Lacke" habe. Das Wanderpaket wurde über eine Facebookgruppe initiiert und es waren nur Markenlacke darin vertreten.

Sally Hansen - 700 Himalaya (hier lackiert), OPI - Gouda Gouda two shoes (hier lackiert), OPI - Get in the expresso lane (hier lackiert), Orly - Jealous, much? (hier verwendet), Orly - Lollipop (hier lackiert), Alessandro - Miss T, essie - power clutch (hier lackiert), Essie - little brown dress (hier verwendet), Essie - mink muffs
Weiter geht es mit gemischten Lacken: Einem Geschenk von meinem Bruder (OPI), einem Tausch in einer Facebookgruppe (Glitter Gal+Liquid Sky Lacquer), zwei Drogeriekäufen (essence+Essie) und meiner Auswahl aus der China Glaze Frühlings-LE.

OPI - My vampire is buff, Glitter Gal - Copper, Liquid Sky Lacquer - Caramel Apple, essence - 01 the grass slipper, essie - maximillian strasse her, China Glaze - Pinking out the window, China Glaze - More to explore, China Glaze - Pack Lightly, China Glaze - Wanderlust
Neben dem "Marken-" Wanderpaket habe ich auch noch bei einem ganz normalen Wanderpaket mitgemacht, nachdem das erste so gut gelaufen ist. Jetzt bin ich im Wanderpaket-Fieber und das nächste ist schon auf dem Weg zu mir :D Die folgenden Lacke habe ich in dem zweiten Paket gefunden. Mit auf dem Foto die PR-Samples von essence (Love&Sound TE).

Essence - 02 Got a crush on blue, p2 Satin Supreme - 060 queenly rose, essence - 111 english rose (hier lackiert), essence - 167 candy love (hier lackiert), Beyu - 209, p2 - 563 break the rules (hier lackiert), ciate - knickerbockerglory, essence - 03 glastonberry (hier geswatcht, hier lackiert), essence - 01 make life a festival (hier geswatcht, hier lackiert)
Weiter habe ich bei Elena gelesen, dass ihre Freundin ein paar viele Lacke gegen ein oder zwei schöne Markenlacke tauschen möchte. Flugs habe ich Elenas Freundin mein Angebot geschrieben (zwei OPI's) und offensichtlich hat ihr das Angebot so gut gefallen, dass sie mich ausgewählt hat. Im Tausch gegen die zwei OPI's kamen dann diese ganzen Lacke bei mir an (+ noch mehr, ich zeige euch jetzt aber nur die Lacke, die ich auch behalte)...Auf dem letzten Foto sind noch 2 Lacke, die ich bei einem DM-Besuch mitgenommen habe.

Essie - Blue Rhapsody, Essie - midnight cami (hier lackiert), Essie - stylenomics (hier lackiert), essie - fashion playground (hier lackiert), essie - v, essie - sure shot (hier lackiert), Anny - 480 absolutely fuchsia (hier verwendet), Anny - 040 let it rock, Catrice - C04 Entering Atlantis, Catrice - C02 Never Green Before

Manhattan - Purple Poetry, agnes b. -  L'or pur (hier verwendet), Misslyn - 11f edgy (hier lackiert), Misslyn - 11d naughty, Misslyn - 669 lemon chiffon, Misslyn - 769 pink lady (hier lackiert), Misslyn - 784 gold fever

Nail Polish Magic, Nail Polish Crystal, essence - 02 dreams for sale, essence - 149 hello marshmallow, Catherine - 333, Catherine - 223, p2 crisp + color - 050 strawberry frosting, p2 - 011 peach delight dots

Sodele, das wars auch "schon" wieder. In den zwei Monaten sind wieder arg viele Lacke eingezogen, ich habe aber glücklicherweise nur für einen Bruchteil was bezahlt. Nur sage und schreibe 8 Lacke (6 von Foto 2 und 2 von Foto 6) habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Der Rest ist über Wanderpakete und Tauschgeschäfte zusammengekommen. Und falls ihr euch fragt, ob mein Nagellackregal schon aus allen Nähten platzt: Nein! Ich sortiere nämlich auch regelmäßig aus... ich brauche ja auch weiter Tauschmaterial für die Wanderpakete.

Welche Lacke durften bei euch zuletzt einziehen? Und welche Lacke wollt ihr aus dem Post schnell lackiert sehen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Da hast du dir einige schöne Schätze zugelegt :) Ich freu mich auf Bilder des Glitter Gal und Liquid Sky Lackes :)
    Wie kommt man denn in so eine Nagellack-Wanderpaket-Gruppe?

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Gruppe, in der ich aktiv bin, ist folgende: https://www.facebook.com/groups/312517275550643/ es gibt aber wohl auch noch andere. Deine Wünsche habe ich mir gedanklich notiert und werde mich bemühen, den bald nachzukommen :) Vielen Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da sind ja einige Schönheiten bei dir eingezogen! :) So ein Wanderpaket klingt spannend! Ich habe da doch einige Lacke die ich (gebraucht) doppelt besitze und eigentlich loswerden möchte, aber verkaufen lohnt sich bei der kleinen Menge auch nicht :/ Muss mal Ausschau nach so einer Wanderpaketaktion halten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, so ein Wanderpaket ist echt spannend. Ich mache immer gerne bei sowas mit :) Hier auch der Tipp für Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/312517275550643/

      Löschen
  3. Hallo
    Gibt es Empfehlungen, wo man sich an solchen Tausch Paketen beteiligen kann?
    Habe selbst über 400 Lacke und auch viel "Markenware" und wäre zum tauschen bereit.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier in dieser Gruppe bin ich aktiv. https://www.facebook.com/groups/312517275550643/
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich glaube bei so einem Wanderpaket sollte ich auch mal teilnehmen :)
    Ich hoffe den Anny - Absolutely Fuchsia sehen wir bald mal bei der Mädchenzeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das :) Das wäre ein super passender Kandidat für die Mädchenzeit, da hast du Recht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...