[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Get in the expresso lane


Hallo! Heute gibt es bei "Lacke in Farbe...und bunt!" Kontrastprogramm zu dem zarten Rosa von letzter Woche. Lena hat sich nämlich Braun gewünscht. Dafür hatte ich mehrere Lacke zur Auswahl, entschieden habe ich mich dann aber für OPI - Get in the expresso lane.


Bei Get in the expresso lane handelt es sich um einen dunkelbraunen Cremelack. Er wirkt je nach Licht auch fast schwarz. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat. Der Auftrag war sehr einfach und problemlos. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet sehr glänzend. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass auch die Trockenzeit gut war, allerdings bin ich am nächsten Morgen mit Bettabdrücken aufgewacht. Mir gefällt der Lack sehr gut...der Farbton ist richtig schön edel.






Wie gefällt euch der Lack? Wie steht ihr zu braunem Nagellack?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Richtiges Schokobraun. :)
    Ich finde, es gibt hässliche und auch schöne Brauntöne. Braun kann vieles sein. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so helles, warmes Braun ist meistens nicht so meins. Da hast du Recht :)

      Löschen
  2. Hach, schön düster, dunkel edel... Toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.