Recent Posts

Freitag, 27. März 2015

OPI - My Vampire is buff


Halloooo! Heute möchte ich euch ohne viele Worte einen echten Klassiker aus dem Hause OPI vorstellen...ich rede von My Vampire is buff aus der Euro Centrale Kollektion. Lange bin ich um den Lack rumgeschlichen und dank meines liebsten Bruderherzes ist der Lack nun auch endlich Mein!


Bei MVIB handelt es sich um einen Cremelack in einem gelblichen Beige. Die Farbe ist komplett anders als alle anderen hellen Lacke, die ich habe. Urban Jungle ist bspw. viel weniger gelblich. Der Lack deckt in 2 etwas dickeren Schichten, ich habe hier auf den Fotos 3 dünne Schichten lackiert. Der Lack trocknet hochglänzend und recht zügig, ich habe trotzdem einen Topcoat verwendet, da ich schnell los musste. Der Auftrag ist OPI-typisch easypeasy, schöner Pinsel, tolle Konsistenz usw. Der Lack eignet sich hervorragend als Grundlage für alle Möglichlichen NailArt-Sachem, ich fan den Sololook für einen Tag aber auch richtig gut. Der Lack sieht bestimmt auch traumhaft zu gebräunter Haut aus.





Insgesamt ein toller Lack, der eigentlich in keiner Sammlung fehlen darf. Natürlich habe ich den Lack auch noch verschönert..das Ergebnis zeige ich euch nächste Woche! Besitzt ist MVIB auch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist wahrscheinlich der Grund, wieso sich meine Sammlung so unkomplett anfühlt und ich immer neuen Lack kaufe: Der fehlt nämlich noch! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja, das ist bestimmt der Grund :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt total schön :) Von OPI habe ich noch keine Lacke.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, dann wirds Zeit! Die haben echt wahnsinnig tolle Lacke dabei :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...