Recent Posts

Freitag, 31. Juli 2015

Essie Hide & Go Chic Spring 2014 - Fashion Playground


Hallooo! Vor ungefähr 3 Wochen war mir mal wieder richtig nach Mint auf den Nägeln :) Und da hatte ich auch noch so ein Prachtexemplar unlackiert rumstehen: Essie - Fashion Playground aus der Hide&Go Chic Spring 2014 Collection, den ich in dem Überraschungstauschpaket bekommen habe.


Bei Fashion Playground handelt es sich um ein strahlendes Mint, welches in 2 dicken oder 3 dünnen Schichten deckt. Ich habe mich hier für die drei dünnen Schichten entschieden. Ich habe ja schon viel schlechtes über die Deckkraft gelesen, aber meiner Meinung nach sind drei Schichten noch absolut im Rahmen, vor allem, wenn der Auftrag so super einfach ist. Außerdem mag ich es, dass der Lack durch die leicht schlechtere Deckkraft nicht so pastig ist (-> sehr schöne Konsistenz) und der Look dadurch auch ein bisschen softer. Im Lack enthalten sind noch kleine silberne Schimmerflakies, die auch auf dem Nagel noch sichtbar sind. Der Lack glänzt von Haus aus sehr schön und trocknet auch einigermaßen schnell. Und die Farbe ist echt so schön frisch!





Wie gefällt euch Fashion Playground? 

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende euch allen :)

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...