Recent Posts

Freitag, 15. April 2016

Essie - Midnight Cami


Hallöchen! Heute findet der Blue Friday noch nicht wieder statt, ich wollte euch aber trotzdem mal wieder einen blauen Lack zeigen: Essie - Midnight cami. Den Lack habe ich mir natürlich nicht selber angeschafft, sondern er ist über ein Überraschungspaket bei mir angekommen. 


Bei Midnight cami handelt es sich um einen dunkelblauen Schimmerlack. So im Kunstlicht sieht der Lack natürlich heller aus als er in Wirklichkeit ist. Im meisten Licht ist er sehr sehr dunkelblau. Der Schimmer ist gut sichtbar auf dem Nagel. Ihr seht hier zwei Schichten, die der Lack auch benötigt. Der Auftrag war problemlos. Außerdem seht ihr den Lack hier ohne Topcoat, das heißt, der Lack trocknet schön glänzend. Ja...und weiter weiß ich jetzt auch nicht. Es ist ein schöner Lack, aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht.






Wie gefällt euch midnight cami?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hübsch ist er auf jeden Fall. Ich als Blaufan mag solche Töne, habe davon aber auch schon eine ganze Reihe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :) Ja für Blau ist der Lack auch nicht schlecht...

      Löschen
  2. Der ist so wunderschön Tief, so mag ich Blau eigentlich am Liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht :) Ich mag ganz dunkles Blau oder so pastelliges Hellblau auch am liebsten!

      Löschen
  3. "Midnight cami" ist irgendwie ein Klassiker - er ist zwar nicht wirklich besonders, aber doch durchaus hübsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...