Recent Posts

Montag, 4. Mai 2015

China Glaze Road Trip LE - Wanderlust


Hallooo! Heute habe ich noch die Solobilder von China Glaze - Wanderlust aus der Road Trip LE für euch. Diesen habe ich euch schon verziert mit einem Doppelstamping zu einer Mädchenzeit gezeigt.


Bei Wanderlust handelt es sich um einen fliederfarbenen Pastelllack mit kupferfarbenem Schimmer. Der Lack glüht so richtig von innen. Sehr hübsch! Und das Gute: Der Schimmer ist nicht nur in der Flasche, sondern auch auf dem Nagel sehr gut sichtbar. Der Auftrag war viiiel einfacher als bei More to explore. Zwei Schichten reichen für eine gute Deckung, ich habe aber unsauber gearbeitet und daher drei dünne Schichten lackiert. Die Trockenzeit ist recht flott gewesen und der Lack glänzte dann sehr schön. Für mich also eine insgesamt runde Sache: Tolle, frühlingshafte und zarte Farbe, schöner, besonderer Schimmer und gute Produkteigenschaften. I like! Und jetzt: Bilderflut, sorry :D










Wie gefällt euch Wanderlust?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Flieder ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber so wie hier mag ich es sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich finde so pastell-Flieder sehr hübsch anzusehen! Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...