Recent Posts

Montag, 30. November 2015

Mani-Monday Glittergradient: Catrice - Meet me at coral island & Misslyn - 769 Pink Lady


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday wieder ein Glittergradient für euch. Diesmal mit Catrice - Meet me at coral island und Misslyn - 769 Pink Lady.


Das Glittergradient ist entstanden wie immer: Zunächst eine Schicht vom Glitter bis zum halben Nagel verteilen, danach nochmal eine Schicht am Nagelbett nachlegen, damit der Gradient-Effekt verstärkt wird. Topcoat ist notwendig, damit sich der Glitter an den Rest des Nagels angleicht. Fertig! Ist jetzt auch kein Nageldesign mit Wow-Effekt, aber war schon ganz nett anzusehen.





Wie gefällt euch das Design? Habt einen guten Start in die Wochen und den Dezember! 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sieht sehr peppig aus! :)
    Manchmal brauch ich in der kalten Jahreszeit auch mal wieder so ein Farbbombe.
    Gittergradient ist für mich immer gut, schnell gemacht, abwechslungsreich und schön! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Glittergradient geht immer so schnell und sieht trotzdem "Nach was aus" :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...