Recent Posts

Samstag, 26. März 2016

[Mädchenzeit 2.0] China Glaze - Pinking out the window + p2 Just dream like - 011 peach delight dots


Hallo ihr Lieben und willkommen zur ersten Runde der neuen Mädchenzeit! Schaut unbedingt auch bei Tine vorbei, ich bin auch schon ganz gespannt, was sie zur Mädchenzeit zeigt. 


Ich habe mich für eine Kombi aus China Glaze - Pinking out the window, den ich euch hier schon gezeigt habe und p2 - 011 peach delight dots aus der Just dream like LE entschieden.


Bei peach delight dots handelt es sich um einen Topper, der aus einer durchsichtigen Base und weißen und rosanen matten Glitterteilchen besteht. Ihr seht hier eine Schicht des Toppers, der sich einfach auftragen ließ und sich ganz von selbst über den ganzen Nagel verteilt hat. Mir gefällt der Topper an sich sehr gut, vor allem von der Farbkombi her...die großen Glitterteilchen haben aber schon nach einiger Zeit etwas abgestanden und genervt. Der Look auf dem Nagel ist durch diese Fitzelchen schon recht unruhig...aber der Topper ist auf jeden Fall besonders.






Wie gefällt euch die Kombi? Und nun Bühne frei für euch! Ich bin schon echt gespannt :)



Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Jaaah! Endlich gibt es die Mädchenzeit wieder! Du hast gerade alle meine pinkfarbenen Lacke aus der Versenkung gerettet! ;) Die Kombi auf deinen Nägeln gefällt mir an dir echt gut, selbst tragen würde ich sie eher nicht. Die Topper aus der LE ließen mich eher kalt. :) Aber wie schon gesagt, bei dir schaue ich es mir gerne an. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das freut mich :) Danke! Ich freue mich, dich bei der Mädchenzeit begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...