Recent Posts

Mittwoch, 5. August 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - Sure Shot


Hallo! Puh, diese Woche hat es Lena mir mit der Farbvorgabe Magenta bei "Lacke in Farbe...und bunt!" aber nicht leicht gemacht. Zwaaar ist Magenta ja im weitesten Sinne Pink und daher Top, allerdings war es sehr schwer, einen passenden Lack zu finden... Was nicht daran lag, dass ich nicht genug Auswahl gehabt hätte, sondern eher daran, mich dann für einen zu entscheiden. Geworden ist es dann Essie - Sure Shot als der Resort Collection 2012.


Bei Sure Shot handelt es sich laut Essie-HP um einen "Glistening Magenta Nail Polish" und somit ist dann zumindest von der offiziellen Seite her die Farbvorgabe erfüllt. Auch von meiner Vorstellung von Magenta (blaustichiges, kühles Pink) ist Sure Shot Magenta. Leeeeider sind meine Fotos nicht sehr farbecht. In Realität ist der blaupinke Schimmer nicht so prominent und damit ist der gesamte Lack nicht so bläulich, sondern mehr pink. Ihr seht hier zwei Schichten, die sich nicht so wahnsinnig einfach lackieren ließen, was aber wohl an der Mini-Version meiner Flasche lag. Der Pinsel ist halt schmal und die Konsistenz des Lackes schon etwas dicklich. Leider wird der Lack auch recht streifig und trocknete schlecht.  Insgesamt also nicht so ganz mein Fall der Lack, was wohl aber auch an dem bläulichen Schimmer liegt, der für mich so richtig 90er ist.







 Wie gefällt euch Sure Shot? Mögt ihr ihn lieber als ich?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...