Recent Posts

Samstag, 7. März 2015

[Mädchenzeit] Zoya - Julie + Essence Cinderella LE - 01 The Grass Slipper + Moyou Bridal 06 Stamping mit Essie - Nothing else metals


  Hallo ihr Lieben! Wiiiillkommen zu einer neuen Runde der Mädchenzeit! Übrigens startet heute schon die 50. Runde! Wahnsinn :) Danke für eure Unterstützung bei dieser Aktion! Heute habe ich für euch den Lack, den ich euch Mittwoch zu Lacke in Farbe und bunt! schon gezeigt habe: Zoya - Julie. Aber obwohl der Lack durch den Schimmer auch so schon ein Prinzessinnentraum ist, habe ich ihn noch mädchenhaft verziert: Mit dem essence Glitter Topper aus der Cinderella LE namens 01 The Grass Slipper und einem Stamping mit Essie - Nothing else metals.


Die Grundlage des Designs bilden hier also 3 Schichten Zoya - Julie. Auf den Mittelfinger kamen darüber zwei Schichten des essence Toppers, die damit noch nicht deckend waren (aber annähernd). Der Topper ist wirklich sehr hübsch...rosa-lilaner Schimmer mit großen silbernen Glitterplättchen. Und man hat mit einem Pinselstrich schon sehr viel Glitter auf dem Nagel, sehr schön. Etwas pampig ist der Topper natürlich trotzdem. Auf den kleinen Finger und den Zeigefinger kam ein Stamping mit der Moyou Bridal 06 und dem Essie - Nothing else metals. Eine Schicht Topcoat über alle Nägel und fertig :)







Wie gefällt euch das Design? Und was zeigt ihr mir heut schönes? Wirds bei euch schon frühlingshaft und blumig?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schade, dass der essence Lack nur ein Topper ist und nicht etwas deckender. Aber schönes Design ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich denke, dass er nach 2 dicken oder drei normalen Schichten decken könnte... Danke! :)

      Löschen
  2. Uiiii, wie schön und wirklich sehr mädchenhaft. Der Cinderella erinnert mich ein wenig an A-England She Walks In Beauty. Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! :) Ja, der SwiB ist ja eher goldig, der Cinderella eher silbrig. Aber vom Aufbau her ist das schon ähnlich, das stimmt!

      Löschen
  3. Auf meinen Nägeln lackiere ich in letzter Zeit eher dunkele Töne, obwohl das Wetter immer besser wird^^
    Das Design gefällt mir richtig gut :) Der Topper gefällt mir besonders gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja, bei mir wirds jetzt langsam heller auf den Nägeln :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...