Recent Posts

Mittwoch, 25. Mai 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 - 543 break the rules!


Hallo! Heute habe ich für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" und die Farbvorgabe "Magenta" einen relativ alten Schinken für euch: p2 - 543 break the rules! Bei dem weiß ich gar nicht, ob der überhaupt noch im Sortiment ist oder wann er das zuletzt war, denn er ist über ein Wanderpaket eingezogen.


Ich bin schon ein bisschen stolz darauf, wie gut der Lack zur Farbvorgabe passt. break the rules ist ein Cremelack, irgendwo zwischen Pink und Lila angesiedelt. Soooo eine schöne, besondere Farbe. Der Deckkraft ist relativ hoch, so könnte break the rules schon mit einer Schicht decken. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert, die sich einfach auftragen ließen. Der Lack trocknet flott und hochglänzend, der Pinsel ist problemlos und die Konsistenz auch. Was will man mehr? Ich bin begeistert!





Wie gefällt euch break the rules!?

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. BÄM! Geile Farbe! So alt kann der gar nicht sein, wenn der die 543 hat - aber auf jeden Fall ist das der perfekte Lack für Magenta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich kenne mich mit den Nummerierungen von p2 nicht so aus..

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...