Recent Posts

Montag, 6. Juni 2016

[Mani-Monday] Halfmoon-Nails mit Anny - 480 absolutely fuchsia & p2 - break the rules


Hallo! Heute habe ich mal wieder einen schnellen Post für euch...Für den Mani-Monday habe ich nämlich mal wieder Halfmoon-Nails gebastelt. Dazu habe ich Ringverstärkungskleber, Anny - 480 absolutely fuchsia und p2 - break the rules verwenden, den ich euch hier schon solo gezeigt habe.


Für das Design habe ich zunächst den break the rules solo lackiert. Dann habe ich absolutely fuchsia nur bis zur Nagelmitte aufgetragen, den Lack trocknen lassen und mit dem Ringverstärker abgeklebt und dann noch eine Schicht break the rules lackiert. Einfacher wäre es gewesen, erst nur absolutely fuchsia zu lackieren und dann break the rules in zwei Schichten mit dem Ringverstärker...aber auch so hat das Design gut funktioniert und ich finde, die Lacke passen toll zusammen.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...