Recent Posts

Mittwoch, 16. März 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] China Glaze - Pinking out the window


Hallooo! Heute habe ich zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbvorgabe Koralle mal wieder einen China Glaze Lack für euch. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich letztes Jahr 4 Lacke aus der Frühlings LE bestellt habe. Drei davon habe ich euch schon gezeigt (Pack Lightly, Wanderlust, More to explore). Zu Koralle zeige ich heute nun Pinking out the window.


Bei Pinking out the window handelt es sich um einen korallpinken Cremelack. Der Lack ist leider etwas sheer, sodass man ihn als Crelly bezeichnen kann. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes. Der Auftrag war bis auf die etwas schwache Deckkraft in Ordnung. Und der Glanz...hach! Ihr seht den Lack hier OHNE Topcoat. Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut, ein schön knalliges, sommerliches Pink! Und meine Kollegin meinte sofort "Koralle!" als ich ihr den Lack zeigte. Somit sollte er auch bei der Farbvorgabe durchgehen.






Wie gefällt euch Pinking out the window?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...