Recent Posts

Montag, 1. Juni 2015

China Glaze Wanderlust LE - Pack Lightly




Pack Lightly besitzt einen peachigen Farbton mit goldenem/kupferfarbenem Schimmer. Der Schimmer ist ähnlich wie bei Wanderlust, nur, dass der der Schimmer hier eher goldig als kupferfarben wirkt.Der Farbton ist hat einen leichten rosafarbenen Einschlag und einen hohen Weißanteil, sodass der Lack meine Hände seeehr gebräunt hat aussehen lassen. Ein echter Sommerlack. Der Schimmer ist sowohl in der Flasche als auch auf dem Nagel gut sichtbar. Eigentlich wollte ich den Lack noch mit goldenen Nieten verzieren, leider bin ich dann aber nicht mehr dazu gekommen. Der Auftrag war relativ einfach und der Lack deckte mit 2 dickeren Schichten.  Ein Topcoat war eigentlich nicht notwendig, ich habe aber trotzdem einen lackieren. Ja..ansonsten gibt es zu dem Lack nichts mehr zu sagen, außer dass ich wahnsinnig verliebt in den Look und den Lack gesamt bin...ich meine, wie schön zart, pastellig und sommerlich frisch sieht der Lack bitte aus?!






 Wie gefällt euch Pack Lightly?

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue (und bei uns sehr kurze) Arbeitswoche!

Kommentare:

  1. Ein bildhübscher Lack - gefällt mir total!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir gut. Sie passt perfekt in den Frühling und Sommer wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist helles peach nicht meins. Aber für diesen Lack mache ich eine Ausnahme!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...