Recent Posts

Montag, 28. September 2015

[Mani-Monday] Anny - 145 Desire + Stamping mit der BP-11 + agnes b. - L'or pur


Hallooo! Heute habe ich zum Mani-Monday ein herbstliches Design für euch, dass ich passenderweise am meterologischen Herbstanfang (letzte Woche Mittwoch) getragen habe! Verwendet habe ich Anny - 145 Desire, die Bornpretty BP - 11 Schablone und den agnes b. - L'or pur Topper.


Auf den Anny-Lack (Solopost folgt) habe ich zunächst mit Manhattan - 1010N ein Blätter-Motiv von der Bornpretty BP-11 gestampt. Die Blätter habe ich dann mit einem Gold-Flakie-Topper ausge"malt". Der Topper ist von agnes b. und nennt sich Gold N' coat - L'or pur. Eine Schicht Topcoat drüber - fertig! In meinem Kopf sah das Design irgendwie besser aus... Vielleicht wäre es schöner gewesen, wenn der Lack, mit dem ich die Blätter ausgemalt habe, deckender gewesen wäre. Aber auch die Form der Blätter hat mir nicht so 100% zugesagt, irgendwie erinnern die mich ein bisschen an Hanf-Blätter :D Aber an sich fand ich das Design dann doch nicht soo schlimm.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Finde den Look süß! Ich habe bisher noch keine Schablonen ausprobiert...aber die Blätter gefallen mir eigentlich ganz gut.
    Ich glaube, die würden auch ohne den Glitzer gut aussehen^^
    x Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die Blätter sehen bestimmt auch ohne Glitter gut aus.

      Löschen
  2. Oh, das ist ein tolles Herbstdesign :) Ich glaube, herbstliche Stampingmotive habe ich gar nicht Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich bis auf diese eine Platte auch nicht :D

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Design auch sehr, schöne Herbstnägel! Ich müsste auch mal ein paar Herbstblätter lackieren :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, das mach mal. Ist ja jetzt grad perfektes Herbstwetter :)

      Löschen
  4. Ich finde es ganz schön. Sehr herbstlich. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...