Recent Posts

Freitag, 16. Oktober 2015

Misslyn - Satin Metal 11F Edgy


Hallooo! Heute möchte ich euch Misslyn - 11F edgy mit satin metal Finish zeigen - leider mit super kurzen Stummelnägeln :(


Bei edgy handelt es sich um einen nachtblauen Lack mit buntem Schimmer. Der Lack trocknet, wie der Name schon sagt, mit einem seidenmatten Finish. Deckend ist der Lack ist zwei Schichten, wobei auf den Fotos noch ab und zu der Nagel leicht durchscheint, das lag aber eher an meiner Lackierweise, als an der Deckkraft. Der Auftrag verlief problemlos. Für mich als Topcoatfanatiker sind solche Lacke ja meist eine Geduldsprobe, da ich den Lack dann einfach trocknen lassen musste. Dabei war die Trockenzeit weder schnell noch extrem langsam - es ließ sich aushalten. Und das Ergebnis? Ist ganz nett. Der Schimmer ist schön anzusehen.


Nach einem Tag war ich dann neugierig und habe ich den Lack noch mit Topcoat versehen...





Mit Topcoat wird der Lack dunkler und er gefällt mir viiiiiel besser! Sonst bin ich ja auch gern mal für matt, aber bei dem Lack kommt mit Topcoat das Glitzern viel schöner raus. Wie eine Galaxie auf den Nägeln! Richtig schön!

Welche Version gefällt euch besser?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hübsch! :) Ich bin auch für Topcoat.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, also ich finde beide Versionen schön - liegt aber wohl daran, dass ich einfach die Zusammenstellung von Basisfarbe und dem Glitzerzeug toll finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an sich sind auch beide Versionen irgendwie schön - aber ich glaube ich mag die Topcoat Version lieber!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...