Recent Posts

Mittwoch, 19. August 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence -167 candy love


Hallooo! Heute ist schon wieder Mittwoch und für uns gehts heute in die Heimat und von dort aus morgen nach Heiligenhafen! Yay! Mittwoch bedeutet auch, dass heute wieder "Lacke in Farbe...und bunt!" ist. Diesmal mit der Farbvorhabe Apricot. Dafür hatte ich dank einem der letzten Wanderpakete auch einen passenden Lack: Essence - 167 candy love.


Bei Candy Love handelt es sich um einen apricotfarbenen Lack mit silbernem Schimmer. Der Schimmer ist präsenter in der Flasche als auf den Nägeln. Ich hatte vorab sehr viel schlechtes über den Auftrag gelesen, bei mir gab es da aber keine Probleme. Der Lack deckte bei mir in zwei einfachen Schichten, ich habe aber trotzdem drei lackiert. Der Lack hatte eine okay-e Konsistenz und eine Schicht schnelltrocknender Topcoat hat auch die Trockenzeit angenehm gestaltet. Leider trocknet der Lack offensichtlich trotz Topcoat ein bisschen uneben, was gerade am Ringfinger und kleinen Finger ersichtlich ist. Ansonsten habe ich an dem Lack nichts auszusetzen, außer, dass das Clean-Up etwas schwierig war, da der silberner Schimmer sich so hartnäckig gehalten hat.






Wie gefällt euch candy love? Mir gefällt er sehr gut, da er einen schön gebräunten Teint zaubert und einfach irgendwie frisch und zart wirkt.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Dir steht die Farbe echt gut, aber das ist genau der Farbton aprikot, der mir nicht gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :) Ich mochte den Lack wohl, auch an mir :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe ja wirklich schick. Sehr edel. Schade nur, dass es ein essence ist. Die halten bei mir so gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, stimmt, die Haltbarkeit ist bei essence Lacken meist nicht so überragend :/

      Löschen
  3. Egal welche Nuance von Apricot - ich liebe sie alle :D - und deine genau so! Vor allem der silbrige Schimmer besticht, aber das stimmt schon, diese Schimmerpartikelchen lassen sich immer ultraschlecht entfernen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, doch, ich weiß gar nicht, warum Apricot von vielen so gehasst wird...ich mag das pastellige, zarte Apricot aber auch lieber, als so kräftiges, orangenes Apricot :)

      Löschen
  4. Er passt peeeerfekt zur Farbvorgabe und ich stimme dir zu, dass er einen tollen gebräunten Teint zaubert. Das ist an Apricot einfach super :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...