Recent Posts

Montag, 31. August 2015

Orly - Lollipop


Hallooo! Ich bin wieder im Lande! Und nun möchte ich euch auch schon noch schnell den Lack zeigen, den ich für das pastellige Gradient von letzter Woche benutzt habe: Orly - Lollipop.


Bei Lollipop handelt es sich um einen rosa-fliederfarbenen Cremelack. Der Lack deckt in zwei einfachen Schichten und lässst sich einfach lackieren. Er glänzt auch ohne Topcoat auch sehr schön und trocknet schnell. Ansonsten gibt es kaum was über den Lack zu berichten - mit den Produkteigenschaften war ich sehr zufrieden und auch die Farbe finde ich sehr besonders! Nicht richtig rosa, nicht richtig flieder, aber sooo schön pastellig frisch!




Wie gefällt euch Lollipop?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...