Recent Posts

Montag, 23. März 2015

Aztec-Design: Essence Love & Sound TE desert matt nail polish - 01 make life a festival & 03 glastonberry


Hallo! Nachdem ich euch die Lacke aus der essence Love & Sound TE Freitag schon mal geswatcht gezeigt habe, habe ich danach noch ein Nailart mit den Lacken 01 make life a festival und 03 glastonberry fabriziert.


Für das Design habe ich zunächst auf allen Fingern zwei Schichten 01 make life a festival aufgetragen. Der Lack deckte mit den zwei Schichten auch perfekt. Die Trockenzeit bis sich komplett das sandige Finish ausbildet zog sich leider etwas. Je dünner man die Schichten lackiert, desto eindeutiger wird das Finish und desto schneller trocknet der Lack logischerweise auch! Die essence quick dry drops haben hier aber gute Dienste geleistet. Das Finish auf dem Nagel ist ähnlich zu dem Finish auf dem Swatchstick: Leicht sandig und matt. Danach habe ich auf Ring- und Mittelfinger die Aztec Nail Vinyls aufgeklebt, eine dicke Schicht von 03 glastonberry lackiert und dann die Vinyls schnell wieder abgezogen. Durch die dicke Schicht bildete sich kein ganz so sandiges Finish aus, zudem zog sich die Trockenzeit auch wieder, weshalb ich mir dann am Mittelfinger auch ein paar Macken reingehauen habe. Insgesamt bin ich nicht 100% zufrieden mit dem Design, da ich das Aztec Design aber so passend zu dem TE-Motto fand, wollte ich euch das Design nicht vorenthalten.





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...