Recent Posts

Freitag, 12. Juni 2015

GlitterGal - Copper


Hallooo! Heute habe ich endlich GlitterGal - Copper für euch, den sich catandchocolate schon vor 2 Monaten bei diesem Post von mir lackiert gewünscht hat :D Copper ist bisher mein erster und einziger GlitterGal, weswegen ich ziemlich gespannt war.


Bei Copper handelt es sich um einen gar nicht so kupferfarbenen Hololack. Die Farbe würde ich eher als Mauve oder leicht Bordeauxrot bezeichnen. Der Lack deckt recht schlecht, was ich so von Hololacken gar nicht kannte. Ihr seht hier also 3 Schichten, die aber wenigstens gut schnell getrocknet sind. Der Auftrag war einfach. Einen Topcoat habe ich lackiert, um den Glanz noch etwas zu verstärken. Der Holoeffekt ist ziemlich stark, sowohl in der Sonne als auch unter Kunstlicht. Aber auch im Schatten kann sich der Lack sehen lassen. Jo...das wars auch eigentlich schon! Toller Hololack mit besonderer Farbe...wenn jetzt die Deckkraft noch besser wäre, wäre ich komplett zufrieden.






Wie gefällt euch Copper? Habt ihr auch Lacke von GlitterGal?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dieser Lack erinnert mich sehr an deinen kürzlich gezeigten Color Alike. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei der CA noch duochrom und kräftiger in der Farbe ist :) Danke!

      Löschen
  2. Uhhhh *__* Der ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da farblich auch irgendwie nicht bei Kupfer, aber sehr hübscher Lack!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...