Recent Posts

Mittwoch, 11. März 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - Maximillian Strasse Her


Hallo! Wochenmitte! Mittwoch! Und damit Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena! Juhu! Diese Woche mit der Farbvorgabe Taubenblau. Und genau wie in der letzten Runde gibt es bei Taubenblau bei mir einen Essie zu sehen. Und zwar Maximillian Strasse her, den ich recht neu habe und der ein DM-Schnapper war. Dabei fällt mir auf, dass ich schon ewig keinen Essie mehr gezeigt habe...das letzte Mal auch zu LiFub Petrol (Essie - Dive Bar) im Oktober, danach nur mal in einem Stamping (Essie - Nothing else metals). Oh, Schande!


Maximillian Strasse her ist ein Grau mit starkem grünlichen Einschlag - und da liegt auch schon der größte Unterschied zu Parka Perfect, den ich letzte Runde gezeigt habe: Parka Perfect hat einen stark bläulichen Einschlag. Bei Maximillian Strasse her handelt es sich auch um einen reinen Cremelack, der bei zwei ordentlich lackierten Schichten deckt. Ich habe hier drei Schichten lackiert, aber auch nur, weil ich bei der zweiten Schicht bei einem Nagel wieder etwas Lack weggezogen habe. Ansonsten reichen auch 2 Schichten. Da sich der Lack dank tollem Pinsel und schöner Konsistenz aber auch wahnsinnig einfach auftragen lässt UND der Lack recht schnell antrocknet, war auch die eine Schicht mehr kein Problem. Der Lack trocknet superglänzend (oder superglossy, wie die lieben Werbeleute so sagen würden :D). Sehr schön! Der Lack stand ja schon länger auf meiner Wunschliste, da ich so ein Grau mit dem gewissen Etwas schon recht schnieke finde.






Wie gefällt euch Maximillian Strasse her? Wie steht ihr allgemein zu gräulichen Nägeln? Langweilig? Ich mag den Lack sehr gerne und bin froh, dass ich ihn jetzt endlich habe. Mir hat er für die zwei Tage auch an mir sehr gut gefallen, allerdings muss jetzt wieder was knalligeres her :D

Und nächste Woche??? Wie wärs mit Altrosa?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der sieht fast so aus wie mein Lack diese Runde - Parka Perfect. Nur dass der noch Schimmer hat. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die beiden Lacke habe ich ja oben schon verglichen. Parka Perfect ist halt bläulicher... :)

      Löschen
  2. Mit Altrosa hast du ja absolut richtig gelegen :D Den essie finde ich ganz hübsch, aber ich habe immer das Gefühl, dass solche Farben an mir komisch aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gab es ja auch nicht mehr soviel Auswahl :D Danke! Ich fand ihn ganz hübsch an mir...also die Bedenken kann ich zerstreuen :)

      Löschen
  3. Ich mag den Lack ja wahnsinnig - aber für mich ist der eindeutig grünlich und so gar nicht blau :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa..aber wenn man taubenblau googelt, dann kommen da schon auch solche Töne raus :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...