Recent Posts

Freitag, 8. Juli 2016

Topper-Time: Make Up Factory - 506 mint leaf + essence - 02 dreams for sale ~mattiert


Hallo! Damit es diese Woche mit LiFub pink und der Mädchenzeit nicht ein Girlie-Overload gibt, gibts hier nochmal eine grüne Pause: Make Up Factory - Mint leaf, den ich euch hier schon gezeigt habe, "getoppt" mit essence - dreams for sale aus der Hugs&Kisses TE. Das ganze habe ich noch mattiert. Damit möchte ich mal wieder an der Topper-Time von Jenny teilnehmen!


Bei dreams for sale handelt es sich um einen tollen Glittertopper, den ich gar nicht so recht beschreiben kann...er enthält bunt schimmernden Glitter in verschiedenen Größen. Ihr seht hier lediglich eine Schicht des Toppers! Er ließ sich leicht auftragen und gut verteilen. Der Topper trocknet wenig glänzend, hier zwei Fotos vorm mattieren:




Mattiert habe ich wie immer mit dem Manhattan Pro Mat, der gute hält aber leider nicht mehr lange :(





Wie gefällt euch die Kombi?

Schönes Wochenende! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den Topper finde ich ja auch so schön! ♥
    Und die Kombination mit dem hellen Grün ist ganz zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Muss auch unbedingt mal Glitter mattieren. :)
    Vergesse es nur irgendwie immer.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...