Recent Posts

Mittwoch, 14. März 2018

[Wir lackieren...] Anny - 040 let it rock


Hallo! Heute habe ich schon den vorletzten unlackierten Anny für die Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und Tine für euch: 040 let it rock.


Bei let it rock handelt es sich um einen auberginefarbenen Metalliclack. Die Deckkraft ist ganz gut, ihr seht hier zwei Schichten des Lackes mit Topcoat. Der Auftrag war trotz Minipinsel (da Mini-Flasche) ganz gut. Die Konsistenz geht eher ins flüssige, ist aber gut handhabbar. Der Lack war sehr lange unlackiert und im Nachhinein hätte ich ihn doch viel früher lackieren sollen. Der Lack ist richtig schön. Sehr schön dunkel, edel und eine sehr besondere Farbe. Durch den helleren "Schimmer" hat der Lack auch eine schöne Tiefe.






Wie gefällt euch let it rock?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hmmm, überzeugt mich jetzt spontan nicht. Das Finish sieht seltsam aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh. Also, ich finde ihn ganz gut! Aber ja, das Finish ist Geschmackssache.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...