Recent Posts

Freitag, 6. November 2015

Essie - Stylenomics


Hallooo! Heute habe ich mal weider einen Essie Lack für euch. Und zwar einen, den ich mir selbst nie gekauft hätte: Stylenomics. Den habe ich über ein Tauschgeschäft erhalten.


Die Farbe von Stylenomics zu beschreiben, ist schon schwer. Es ist auf jeden Fall ein sehr dunkles Grün, allerdings noch mit leichtem Petrol-Stich. Also ein besonderes Fast-Schwarz. Der Lack deckt in einer Schicht, hier seht ihr zwei dünne Schichten. Zudem seht ihr den Lack ohne Topcoat, ihr seht also, dass der Glanz relativ stark ausgeprägt ist. Der Auftrag war ganz okay, leider kam mir der Lack etwas flüssig vor. Obwohl der Lack schon was besonderes ist, habe ich ihn aussortiert. Der Farbton ist einfach nicht so meins...dafür ist der Lack dann doch zu grün.






Wie gefällt euch Stylenomics? Der Lack ist übrigens im Standardsortiment. Auf den Fotos finde ich ihn wieder recht edel und schick, allerdings hat er mir an mir nicht gefallen. Schade, Schade.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...