Recent Posts

Mittwoch, 20. April 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence - 149 hello marshmallow


Hallo! Heute gibts natürlich wieder meinen Post zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" :) Lena wünscht sich für diese Woche die schöne Frühlingsfarbe "Flieder". Damit kann ich natürlich dienen und habe mich für essence - 149 hello marshmallow entschieden.


Bei hello marshmallow handelt es sich um einen fliederfarbenen Lack mit bläulichem Schimmer. Der Schimmer ist sehr schüchtern und zeigt sich nur ganz zaghaft auf dem Nagel. Auf den Fotos seht ihr den Lack so wie immer unter Kunstlicht und da konnte man den Schimmer schon wahrnehmen. Im Tageslicht sieht man den Schimmer leider überhaupt nicht. Die Deckkraft des Lackes ist nicht sooo toll...ihr seht hier drei dünne Schichten vom Lack. Zwei dicke reichen evtl. auch. Die Trockenzeit war dadurch leider auch recht lang. Allerdings trocknet der Lack schön glänzend und auch die Farbe ist sooo schön! Sie ist für mich so richtig schön frühlingshaft.






Wie gefällt euch hello marshmallow?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. oh wow, die Farbe sieht so schön aus! Ich habe leider keinen einzigen fliederfarbenen Lack in meiner Sammlung. Dabei gefällt mir das so gut!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh, garkein Flieder? Schade! Ich mag Flieder so gerne! Danke für deinen lieben Worte und ich freue mich sehr, dass du mir jetzt folgst. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Der passt wirklich gut zur Farbvorgabe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Quali nur so mittel ist und man den Schimmer nicht so sieht... Abgesehen davon ist der Lack super. Mir gefallen solche Fliedertöne eh immer besonders gut! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, da hast du Recht. Die Farbe ist schön, aber sonst ist der Lack eher so meh.

      Löschen
  4. Oh ja, ich seh den blauen Schimmer! Schade, dass der so zaghaft ist.
    Ach ja, solche hellen Fliedertöne sind echt perfekt für den Frühling. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ab und zu lies er sich blicken. Ich mag solche Pastelltöne auch gerne für den Frühling.

      Löschen
  5. Ach wie schade, dass sich der Schimmer so versteckt :/ Im Fläschchen sieht das nämlich bombastisch aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...