Recent Posts

Freitag, 10. Juni 2016

Wir lackieren: OPI - Gouda Gouda two shoes


Hallo! Heute habe ich einen Lack zur Aktion "Wir lackieren..." von Tine und Lotte beizutragen: OPI - Gouda Gouda two shoes aus der Holland Collection. Der Lack ist über ein Wanderpaket zu mir gekommen.


Bei Gouda Gouda two shoes handelt es sich...ja...um was eigentlich?...einen backsteinroten? altrosanen Lack mit Roteinschlag? Bei Amazon wird der Lack als "robust rose" beschrieben. Also ein gedecktes, dunkles Rosa, ja.  Dazu gesellt sich gold-kupferfarbener Schimmer. Eine interessante Kombi also! Der Lack deckt in 2 Schichten, die ihr hier auch seht. Auftrag, Konsistenz und Pinsel waren wie bei OPI typisch sehr einfach und problemlos. Ihr den Lack hier auch ohne Topcoat, also der Glanz ist stark ausgeprägt. Leider zog sich die Trockenzeit etwas.






Wie gefällt euch Gouda Gouda two shoes?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Lack ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er mir gefällt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das stimmt. Also ich mag den Lack wohl :)

      Löschen
  2. Die schwer zu beschreibenden Farben sind doch immer die schönsten :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...