Sammlungserweiterung Teil 13

Hallo :)

Es ist wieder Zeit für meine Monatseinkäufe bzw. die Neuankömmlinge in Meinung Sammlung von Juni und Juli. Die beiden Monate war ich sehr sparsam, ich habe insgesamt "nur" 16 Lacke selber gekauft, ein paar mehr sind aber durch Tauschgeschäfte, ein Gewinn und ein Wanderpaket bei mir eingezogen. Da ich aber auch Lacke im Wert von ca. 25€ verkauft habe, habe ich Sonntag bei Ebay 6 China Glaze Lacke auch für 25€ bestellt, die werdet ihr dann im nächsten Monat sehen :)

Gewinnspiel-Post von Marzipany, danke nochmal: Misslyn - 328 Naughty Pink (hier lackiert), Misslyn - 672 Yellow Button, Misslyn - 129 Mambo, Misslyn - 570 Jumping Cracker

Guckt euch mal die tolle Karte dazu an...passt wie Faust aufs Auge, oder? :D

Irgendwann im Juli war ich bei Kiko shoppen und es durften einige Lacke aus dem neuen Standardsortiment für 1,90€ einziehen ;) Kiko - 288 Flamingo Pink (eigentlich aus dem Wanderpaket, hat sich aufs Bild geschummelt) (hier lackiert), Kiko 485 - Pearly Coral Rose (hier lackiert), Kiko - 505 Pearly Honeysuckle Pink (hier lackiert), Kiko - 282 Coral Pink (hier lackiert)

Von dem Einkauf habe ich euch hier schon berichtet: Maybelline - 265 Wine Shimmer (hier lackiert), Maybelline - 103 Marinho (hier lackiert), Maybelline - 120 Urban Turquoise (hier lackiert), Maybelline - 465 Brick Shimmer (hier lackiert)

Wanderpaket Ausbeute: Manhattan - 65K, essence Metal Glam - 01 Steel-ling the scene (hier verwendet), Kiko Sun Show Life in Rio - 473 Precious Amethyst (hier lackiert, hier mattiert), Sally Hansen - Gilded Lily (hier lackiert), Essence Bloom me up - 01 chaising lacy (hier lackiert), p2 - 850 wow, wow, wow!, essence - glorious aquarious (alt), Astor - 136

Einkauf in der Nagellack Facebook-Gruppe: p2 Volume Gloss - 070 Funky Babe, essence Metal Glam - 03 Glamour Girls (damit habe ich nun alle Lacke der LE, mit denen lässt sich soo toll stampen), Kiko - 802 Golden Rose (hier lackiert), Claire's - Rosa Holo (hier lackiert), Manhattan - 10s Gold Glitter (gewonnen) (hier verwendet)

Tausch mit Jacqueline: Kleancolor - 228 Chunky Holo Candy, ciate - serendipity, Rival de Loop Special Effekt Sand - 01 (hier lackiert)

sonstige Käufe: Essie - Urban Jungle (hier lackiert), Maybelline - 245 Lilac-Rebel, Maybelline - 246 Mint-Acid-Ittude (hier lackiert), Rival de Loop Jolie Fleur - 04 Jolie Beige (hier lackiert), Orly - Plum Noir
Ein einzelner Nachzügler aus meiner H&M Bestellung: H&M - Mint2be (hier lackiert)

Wollt ihr einen bestimmten Lack recht schnell lackiert sehen? Dann lasst es mich wissen :)

Was habt ihr euch so gekauft?

Liebe Grüße!

Kommentare