Recent Posts

Montag, 4. August 2014

Rival de Loop Jolie Fleur - 04 Jolie Beige


Hallo! Heute gibt es nur einen schnellen Post ohne viele Worte. Ich wollte euch noch den Lack zeigen, den ich bei diesem Design als Grundlage benutzt habe: Rival de Loop Jolie Fleur - 04 Jolie Beige. Es handelt sich hier um einen Duftnagellack, von einem besonderen Duft, in diesem Fall Pfirsich, habe ich aber nur leicht was gemerkt und so doll fand ich ihn auch nicht. Das war aber auch nicht der Grund, warum ich den Lack gekaut habe. Vielmehr habe ich ihn wegen der schönen, soften Farbe gekaut, die sich, wie gezeigt, super als Designgrundlage eignet. Mit seinem leicht gelblichen Unterton könnte er ähnlich zu OPI - My Vampire is buff sein.


Je nach Licht sieht der Lack auch nochmal anders aus. Das erste Foto ist in der Sonne entstanden, das zweite im Schatten. Lackiert habe ich 3 Schichten. Die erste Schicht war noch sehr sheer und scheckig, die zweite, etwas dickere Schicht, hat alles deckend gemacht, irgendwie sah das ganze aber noch nicht so "rund" aus. Daher habe ich noch eine dünne dritte Schicht aufgetragen, was alles geebnet und gleichmäßig deckend gemacht hat. Nächstes Mal muss ich mich beim lackieren besser konzentrieren, dann reichen vielleicht auch zwei Schichten. Ansonsten kam dann ein schnelltrocknender Topcoat drauf, weil ich ja noch was vor hatte mit dem Lack und nicht warten wollte, bis die drei Schichten getrocknet sind. Hätte bestimmt ein Weilchen gedauert. Ansonsten gibts zu dem Lack nicht soviel zu sagen: Schöne Farbe, für so eine helle Farbe eine recht gute Deckkraft und Konsistenz und auch ohne TC schöner Glanz. Hübsch! Vielleicht findet ihr den Lack noch, evtl. jetzt sogar schon reduziert? Ansonsten hilft ja immer Kleiderkreisel. 




Habt ihr euch was aus der Jolie Fleur LE gekauft? Wie gefällt euch der Lack? Ich wünsche euch eine schöne Woche :) Ab heute Abend habe ich Besuch von einer Freundin und ab Mittwoch sind wir auf einem Roadtrip nach Freiburg und Heidelberg. Am Freitag gehts dann bis Sonntag in die Heimat...von daher: Die Posts für Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag sind vorgeschrieben, sodass ihr auf jeden Fall mit neuen Posts versorgt werdet!

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Der Lack ist so schön :) Habe auch alle bis auf den grünen. Viel Spaß in Heidelberg!!! Ich lieeebe Heidelberg :) Ist wundervoll dort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass du dir die Lacke gekauft hast, habe ich gesehen. Danke! Sind seit gestern hier und es ist echt super schön!

      Löschen
  2. Ich habe alles bis auf den Blauen. Aber irgendwie überzeugen sie nicht so wie andere Schätzchen. Der Grüne Riecht zwar gut aber ansonsten....
    Bei dir sieht Beige aber richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vom auftrag hat mich der beige jetzt auch nicht so übermäßig begeistert, aber es ging schon. Die Farbe ist halt sehr schön :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...