Recent Posts

Mittwoch, 23. November 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] misslyn - 570 jumping cracker


Hallo! Wieder Mittwoch und daher wieder "Lacke in Farbe...und bunt!". Diesmal mit der Farbe Türkis. Da hatte ich noch drei Lacke in petto, entschieden habe ich mich für den Lack, der schon am längsten auf seinen Auftritt wartet: misslyn - 570 jumping cracker.


Bei jumping cracker handelt es sich um einen türkisen Cremelack. Der Lack deckt sehr gut, eine dickere Schicht würde reichen. Ihr seht hier trotzdem wie immer 2 Schichten. Jumping cracker trocknet sehr schnell und schön glänzend, sodass ich keinen Topcoat verwenden musste. Leider war die Haltbarkeit sehr schlecht, sodass ich nach nicht mal 20 Stunden schon ganze Abplatzer hatte. Dafür war der Auftrag sehr einfach, da der Lack eine tolle Konsistenz hatte. Der Pinsel war nicht ganz so toll geschnitten, sodass ich Clean-Up machen musste, aber  soweit war alles im Rahmen. Farblich gefällt mir der Lack sehr gut. Ein schöner, sommerlicher Lack!






Wie gefällt euch jumping cracker?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Kann ich mir auch gut für die Fußnägel vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ich bei den Fußnägeln ja eigentlich NUR Rot, Pink usw. trage...kaum mal was anderes :P

      Löschen
  2. Cremig, satt, türkis... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Ding! Die Farbe ist für mich einfach das perfekte Türkis!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aaach mensch, den hatte ich auch mal, hab ihn aber glaub ich bei Mittelgrün gezeigt *lol*- ich glaub Türkis hat für mich nen extremen Blaustich - aber toll ist Jumping Cracker auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also für Mittelgrün ist mir da zu viel Blau drin. Aber gut...danke! :)

      Löschen
  5. Hach, ein schöner, satter Ton - ich mag den :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...