Recent Posts

Mittwoch, 12. August 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Maybelline - 103 Marinho


Hallo ihr Lieben! Wenn der Post heute online geht, muss ich nur noch 2x früh aufstehen und nur noch 2 3/4 Arbeitstage hinter mich bringen, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Juchee! Heute ist nämlich wieder Mittwoch und daher Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Diesmal mit Marineblau. Und bei Blau bin ich ja eigentlich nicht so begeistert....mein ausgewählter Lack, Maybelline - 103 Marinho, hat mich dann aber umso mehr begeistert.


Bei Marinho handelt es sich um einen dunkelblauen Lack mit pink-/lilafarbenem Schimmer. Der Schimmer ist nicht nur in der Flasche sondern auch auf dem Nagel sichtbar und das auch nicht nur bei Kunstlich, sondern auch bei Sonnenlicht:


Gedeckt hat der Lack nach 2 Schichten, ihr seht hier aber trotzdem drei Schichten, da ich durch meine Art zu lackieren noch ein paar lichte Stellen produziert habe. Der Auftrag war sehr einfach, da der Pinsel gut und die Konsistenz angenehm war. Und der Lack glänzt auch ohne Topcoat sehr schön und trocknet auch noch schnell. Was erwartet man von einem Lack also noch mehr? Ja, dass er schön aussieht...und das tut er, trotz Blau! Denn dieses dunkle Blau mit dem leichten Schimmer sieht echt super gut aus.






Wie gefällt euch Marinho? Und wie steht ihr allgemein zu dunkelblauen Nägeln? Habt ihr Lieblingslacke von Maybelline?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schön, dieser leichte Stich ins Lila, das passt gut zu dem Blau :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich bisher noch nie gesehen! Toller Schimmer! Am liebsten mag ich meinen Coral Heat von Maybelline!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Coral Heat habe ich damals leider nicht mehr bekommen, nur Tropink :(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...