Recent Posts

Mittwoch, 11. Februar 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 485 Pearly Coral Rose


Hallooo! Heute gibt es wie jeden Mittwoch einen Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diese Woche EEEEENDLICH (!) mit der Farbvorgabe Koralle (mein Beitrag zur letzten Runde Koralle). Mensch, wie lange habe ich darauf gewartet. Ich hatte mir für diese Farbvorgabe nämlich ein bestimmten Lack zurückgelegt und mir hat es schon öfter in den Fingern gejuckt, ihn schon früher zu lackieren, weil er im Fläschen sooooo schön aussieh...jetzt durfte er endlich ran: Kiko - 485 Pearly Coral Rose.


Bei Pearly Coral Rose handelt es sich um einen korallfarbenen Lack mit starkem rosa-Einschlag und goldenem Schimmer. Der Schimmer ist sehr präsent in der Flasche, aber auch auf dem Nagel noch sichtbar. Ich habe 3 Schichten lackiert, denn obwohl die Lackschicht nach 2 Schichten eigentlich schon deckend aussah, hatte ich das Gefühl, dass man die Nagelspitzen noch sehen konnte. Macht eigentlich keinen Sinn, aber da der Lack dank dem tollen Kiko-Pinsel und der guten Konsistenz spielend einfach zu lackieren war, hat eine weitere dünne Schicht nichts ausgemacht.  Ich sag es hier nochmal: Ich liiiiebe die Qualität der Kiko-Lacke. Obwohl die Trockenzeit recht flott wirkte, habe ich noch einen schnelltrocknenden Topcoat lackiert. Der Glanz ohne Topcoat war aber auch sehr schick. Und was am wichtigsten ist: Die Farbe ist traumhaft schön. Irgendwie wie Sommer aus der Flasche. So ein schöner, koralliger, sommerlicher Ton und dann noch der schöne Schimmer dazu...ich bin echt begeistert. Alles in allem eine echt runde Sache - wie so oft bei Kiko.






Wie gefällt euch Pearly Coral Rose? Wäre das ein Farbton für euch? Ich mag Koralle echt gerne auf den Nägeln. Auf den Fußnägeln machen sich solche Farbtöne auch immer sehr gut, finde ich. Und obwohl ich nie sagen würde, Koralle ist meine absolut liebste Lackfarbe, habe ich mich doch gefreut, dass die Farbvorgabe diese Woche so lautete :)

Und nun, liebe Lena? Es muss ja eigentlich mal wieder eine etwas dunklere Farbe drankommen. Grün vielleicht? Ansonsten fehlen uns noch Gold, Flieder, Altrosa, Taubenblau und Beige.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich müsste mich schwer täuschen, aber ich glaube der Lack steht hier auch noch irgendwo rum... Der ist einfach HAMMER! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, NOCH so ein schönes Schätzchen, so viell zarter und liebreizender als meine kreischende Neonbombe heute, aber nicht weniger schön! Ich hab auch schon sooo auf Koralle gewartet :) - ich glaub, dein heutiger Lack wird vor allem durch den Goldschimmer korallig - sehr sehr fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Zart ist der Lack eigentlich auch nicht. Aber wohl zarter als Neon, das stimmt :D Koralle ist aber auch einfach ein toller Farbton!

      Löschen
  3. Ein hübscher Lack, wenn auch nicht meine Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Geiles Teil, warum hab ich ausgerechnet den noch nicht?! :D Ab auf die Wunschliste damit. Vor allem den Schimmer find ich ja echt toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, weiss ich nicht :P Aber man kann auch nicht jeden Lack besitzen :) Danke!

      Löschen
  5. Ohaaa, der ist ja mal schick! Ich glaub, beim nächsten Kiko-Besuch landet der auch in meinem Körbchen. :3 Und du hast vollkommen recht, die Kiko-Lacke sind immer wieder total super. Toller Pinsel, gute Deckkraft und fantastische Farben. <3

    (Aber Gold hatten wir schon. ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, Kiko Lacke sind super! Danke! Ja, stimmt, da hast du Recht, Gold hatten wir schon. Den Rest aber noch nicht und darauf freue ich mich schon ;D

      Löschen
  6. Der sieht echt toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt schöööön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...