Recent Posts

Freitag, 13. Mai 2016

Astor - 136


Halloo! Heute habe ich den Lack für euch, den ich für diesen Lack als Grundlage genommen habe ;-) Astor - 136.


Bei der Nr. 136 handelt es sich um einen...ja, was eigentlich... grünen? grün-mintigen? Cremelack. Der Lack musste bei mir lange warten, um lackiert zu werden. Völlig zu unrecht, denn er ist wirklich richtig hübsch und ich habe viele Komplimente dafür bekommen! Aber von vorne: Die Deckkraft des Lackes ist richtig gut. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes, die sich dank guter Konsistenz und gutem Pinsel einfach auftragen ließen. Die Trockenzeit des Lackes war ok und ihr seht den Lack hier ohne Topcoat. Also ich habe weder qualitativ noch vom Aussehen her was an dem Lack zu meckern. Ein toller Sommerlack!






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...