Recent Posts

Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Special Effect Sand - 01


Hallo! Zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es eine neue Runde der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diesmal, passend zu Silvester, mit der Farbvorgabe Silber. Den heutigen Lack habe ich schon bei Erhalt für die Aktion einsortiert, damit ich ihn nicht vorher schon zeige: Rival de Loop Special Effect Sand - 01. Mein Silber von der vorigen Runde war übrigens Essie - Beyond Cozy.


Bei 01 handelt es sich um einen silbernen bzw. weissgoldenen Sandlack mit silbernen, pinken, orangen, blauen, grünen, gelben,... Glitterplättchen. Ihr seht hier 3 Schichten des Lackes. Auch mit nur einer Schicht und damit durchschimmerndem Nagelweiss hat mir der Look irgendwie schon gefallen - eben eine funkelnde, aufhellende Schicht mit viel buntem Glitter. Ich habe dann aber trotzdem 3 Schichten aufgeragen, womit der Lack auch größtenteils blickdicht ist. Die Trockenzeit war für die 3 Schichten okay, aber insgesamt gesehen schon nicht so sehr schnell. Mit dem kurzen, gut auffächerndem Pinsel ließ sich der durchschnittlich flüssige Lack gut auf den Nagel bringen, ohne dass ich groß Clean-Up betreiben musste. Mehr kann ich eigentlich gar nicht zu dem Lack sagen...als der Lack rauskam, haben ihn viele gekauft und lackiert, ich dachte, dass ich ihn nicht bräuchte. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn noch bekommen habe, denn er gefiel mir waaahnsinnig gut an mir. Ich musste mir ständig auf die Nägel gucken. Irgendwie schade, dass ich ihn gestern schon abmachen musste, da was abgesplittert war, der hätte sich doch ganz gut für Silvester gemacht ;) Naja, ich find schon noch was anderes.







Wie gefällt euch 01? Habt ihr ihn auch? Und was tragt ihr zu Silvester auf den Nägeln?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich den cool. Er ist voll silvestermäßig, glitzrig und bunt. :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find den Lack auch ziemlich cool...ein echt toller Glitzerlack :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack! Ich habe ihn auch schon seit langer Zeit hier - und darum völlig vergessen! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :D Ich habe extra Fotos von allen meinen unlackierten Lacken gemacht, damit ich eine Übersicht habe...sonst würde ich auch ständig Lacke vergessen.

      Löschen
  3. Mir gefällt der Lack sehr gut,
    deshalb ist der Lack auch in meiner Sammlung ;)
    Ich habe mich dieses Mal aber für einen anderen Lack entschieden

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal? Den Lack habe ich zu Silber gezeigt und nicht zu bunt, wobei er da auch gut gepasst hätte ;) Danke!

      Löschen
    2. Dieses Mal, in Sinne von diese Runde bei Silber. Ich dachte mir da die Runde nun vorbei ist, nutze ich noch die Zeit und schaue mir die Farben an, bei denen ich es noch nicht geschafft habe vorbeizuschauen ;)

      Lg Ella

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...