Recent Posts

Freitag, 22. August 2014

[Topper-Time!] Manhattan - 10S Glitter Gold


Hallo :) Bei Jenny ist wieder Topper-Time angesagt. Da mache ich doch gerne wieder mit. Diesmal mit einem eher klassischen Design. Ich habe vor kurzem den Manhattan - 10S Glitter Gold gewonnen und wollte den Lack unbedingt mal zeigen. Und da ich lange kein "Glittergradient" gemacht habe, durfte er so auf die Nägel! Die Grundlage für das Design bildete ein Lack, den ich gefühlt schon seit 10 Jahren in meiner Sammlung habe: Maybelline Water Shine White Ice. Ein eher sheerer, heller Lack mit goldenem Schimmer.



Das sind zwei Schichten des Lacks. Der Look an sich gefällt mir gar nicht sooo schlecht, ist für Anlässe, wo man schlichte Nägel haben muss, sehr passend. Allerdings wird der Lack doch schon streifig. Aber die durchscheinenden Spitzen haben mich weniger gestört, als ich dachte. Trotzdem sollte es so ja nicht bleiben...daher habe ich von der Nagelmitte ausgehend in zwei Schritten den Manhattan Topper aufgetragen. Der Topper enthält nicht nur goldene Glitterplättchen, sondern auch türkise/hellblaue Glitterteilchen. Sehr schick! Die zweite Schicht des Toppers habe ich dann nur noch an der obersten Nagelspitze aufgetragen, um den Gradient-Effekt zu erreichen. Beide Lacke sind toll getrocknet, um einen schön glatten Übergang zu erreichen, habe ich noch einen Topcoat aufgetragen.







Wie gefällt euch der Look? Wie steht ihr zu durchscheinendem Nagelweiss? Ich war ganz überrascht, wie gut mir das Design gefallen hat. Es ist halt eher klassisch, aber durch den leicht schimmernden Basislack und den schönen Topper fand ich es echt schick. Meinem Freund hat es auch gefallen.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das gleiche Nailart habe ich letztens auch gemacht! :D Ich hasse es, wenn man das Nagelweiß sieht.. Kann auch nicht wirklich sagen warum, ich mag es einfach nicht...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Design von dir habe ich auch gesehen :) So schlimm fand ich das sichtbare Nagelweiss gar nicht...aber mit dem Glitzer wars doch schöner :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Super schicke Kombi - und das Nagelweiß stört mich bei diesem Design kein bisschen, auch wenn ich es normalerweise gar nicht sehen kann! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ne, mit dem Glitzer oben fällt das Nagelweiss ja auch kaum auf :)

      Löschen
  3. Wirklich sehr hübsch. Zart und elegant. Mag ich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt sehr schön aus!<3 Schick und elegant. Gefällt mir!;)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das Design gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, jana. Liebe grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...