Recent Posts

Freitag, 4. Juli 2014

Kiko Sun Show Life in Rio LE - 473 Precious Amethyst


Hallo! Heute habe ich ein richtiges Schmankerl für euch. Ich rede vom Kiko 473 "Precious Amethyst" aus der diesjährigen Sommer LE "Life in Rio". Der Lack ist über ein Wanderpaket (mein erstes!) zu mir gekommen. Ich hatte im Internet schon Swatches gesehen und dachte "Ja, ganz nett", aber in der Flasche und auf den Nägeln hat mich der Lack umgehauen.


Bei Precious Amethyst handelt es sich um einen Lack, dessen Base aus Klarlack besteht, in dem viele, viele Schimmerflakes schwimmen. Er deckt in 2 Schichten - ich habe aber trotzdem 3 lackiert, um die Farbe noch ein bisschen zu intensivieren. Da die Schimmerteilchen klein und flach sind, trocknet der Lack eben, ich habe aber noch eine Schicht Topcoat lackiert, da ich mir hinsichtlich der Trockenzeit unsicher war. Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich nicht so auf duochrome Lacke stehe, aber dieser Lack hat mein Herz im Sturm erobert. Er ist wirklich soooo schön. Die Farbe wechselt zwischen einem blaustichigem Lila, Lila und Violett. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, die Schönheit des Lackes einzufangen und es ist mir auch teils gelugen - in echt ist aber trotzdem nochmal eine Nummer spektakulärer. Und: Obwohl der Lack "Sun Show" heißt, ist er im Schatten viel, viel schöner als in der Sonne. In der Sonne glitzert er einfach nur wie verrückt, die verschiedenen Farben kommen aber nicht so gut raus. Zum Vergleich hier ein Sonnenlicht Foto:


Im normalen Tageslicht, im Kunstlicht und im Schatten musste ich allerdings die ganze Zeit auf meine Nägel gucken, weil der Lack echt soo schön aussah. Toll :) Und nun macht euch auf eine Bilderflut gemacht, ich habe nämlich um die 100 Fotos geschossen, davon sollt ihr ja auch ein paar zu sehen bekommen ;)







Meeeega toll oder? Ihr seht mich verliebt :D Ich hätte nicht gedacht, dass der Lack mich so begeistert...aber er ist echt ein Schmuckstück. Naja, ein Manko gibt es leider: Durch die Schimmerflakes und evtl. auch durch die drei Schichten hatte ich nach ca. 24 Std. schon recht viel Tipwear. Das ist natürlich doof. Vielleicht würde es sich anbieten, den Lack über eine Schicht schwarz oder dunkles Lila zu lackieren?
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr Lacke aus der Life in Rio LE von Kiko?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich hab nur den grünen gekauft,
    aber dir steht das lila ganz wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser blau-lila Schimmer ist ja grandios! Ich habe keinen Lack aus dieser LE, aber vllt hole ich mir noch einen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lackiert sieht der Lack toll aus! Mir waren die Lacke aber alle etwas too much, so dass ich aus der LE nichts mitgenommen habe. Dafür durften einige Lacke aus dem Standardsortiment mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich habe heute auch noch mal ein paar aus dem Standardsortiment mitgenommen :)

      Löschen
  4. Ich habe mir keinen Lack aus der LE gekauft. Habe kein Kiko in meiner Nähe und muss immer weiter weg fahren. :(
    Der Lilaton haut mich nicht so vom Hocker wie dich anscheinend. Liegt vielleicht daran, dass ich Lila nicht so sehr mag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, mich hat der Lack total vom Hocker ;)

      Löschen
  5. Ich hab den auch und finde ihn ganz nett, aber ich hatte bei dem Namen "Sun Show" etwas mit tollen Lichtreflexen erwartet und war daher etwas ernüchtert, obwohl der Lack ja auch so eigentlich echt toll ist. Ich ärgere mich irgendwie, dass ich so hohe Erwartungen hatte, denn wenn ich die nicht gehabt hätte, wäre ich wohl schwer begeistert gewesen... ^_^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ja, das verstehe ich. Ich hatte überhaupt keine Erwartungen, fand ihn nur in der Flasche so toll, weswegen er beim Wanderpaket zu mir ziehen durfte. Deshalb hat mich der Lack auch total begeistert, ich finde ihn superhübsch.

      Löschen
  6. Super hübsch!
    Ich habe einen der blauen Lacke aus der LE. Schon nicht übel. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch :) Hast du deinen schon gezeigt?

      Löschen
  7. Hallo, der Lack gefällt mir sehr gut, der Effekt ist der Wahnsinn. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, das finde ich auch :) Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...