Recent Posts

Samstag, 18. Juli 2015

[Mädchenzeit] Claire's - Holo Pink


Hallooo! Endlich Wochenende! Endlich Samstag! Und endlich wieder Mädchenzeit?! :-) Bei mir gibts für die Mädchenzeit heute einen alten Claire's Holo, der weder Namen noch Nummer hat und noch in der alten Flasche ist. Ich habe ihn ähnlich wie Holo Beige "Holo Pink" getauft :D


Bei Holo Pink einen kühlen, blaustichigen, pinken Hololack. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes, da ich mit der zweiten Schicht an manchen Nägeln wieder etwas Lack runtergezogen habe und somit mit der dritten Schicht wieder ausbessern musste. Ansonsten deckt der Lack auch mit einer großzügigen oder zwei dünnen Schichten. Und der Lack trocknet waaahnsinnig schnell. Der Auftrag war an sich einfach, man sollte halt nur mit genug Lack am Pinsel arbeiten. Der Holoeffekt ist wie bei den anderen Lacken der Reihe recht stark ausgeprägt, vor allem in der Sonne und im Kunstlicht. Insgesamt: Ein richtiger Knaller! So eine tolle mädchenhafte Farbe und dann noch so schöner Holoschimmer dazu...ein richtiger Prinzessinnenlack :)







Wie gefällt euch Holo Pink? Habt ihr auch noch alte Lacke von Claire's?

Und nun seid ihr an der Reihe: Zeigt her euren Beitrag zur Mädchenzeit!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wirklich schön, aber im Moment kann ich mir schwer vorstellen, dass der Holo Effekt so gut sein soll. Abgesehen von den Liquid Metals habe ich bei Claire's nie gute Erfahrungen gemacht. Gibt es denn die Lacke noch? Du meintest ja, dass der schon älter ist.. Ich würde das ja gerne mal ausprobieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, der Holoeffekt ist sehr gut sichtbar. Ich habe auch Fotos im Sonnenlicht gemacht, die sind aber nicht so gut geworden. Die Holo-Lacke gibt es im Geschäft nicht mehr, da sie ja auch noch die alte Flaschenform haben....ich habe meine beiden Holos 2013 gekauft...aber vielleicht findest du noch einen bei Kleiderkreisel/Facebook/Ebay :)

      Löschen
  2. Oh ja, der schreit wirklich Prinzessin. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uuui, wirklich sehr Prinzesinnen mäßig :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Ost ja mal mega hübsch! Claires hat aber auch des Öfteren sehr schöne Nagellacke im Sortiment. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das stimmt, vor allem Topper :)

      Löschen
  5. Claire's hat so hübsche Lacke? Tolle Farbe und schöner Holo-Effekt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte, ja :) Aber Claire's hat auch immer wieder mal schöne Lacke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...