Recent Posts

Montag, 26. Oktober 2015

Mani-Monday mattierter Glitter mit Anny - 382 Pool Girl & essence - 10 Glorious Aquarius


Hallooo! Heute habe ich zum Mani-Monday ein wirklich sehr einfaches Nail-Art für euch...ja, wenn es denn als Nail-Art durchgeht. Aber wenn bei der Arbeit viel zu tun ist und das Wochenende auch voll ist, habe ich dann manchmal nicht so die Muse für echte Nail-Art. Wie auch immer: Für dieses Design habe ich Anny - Pool Girl, essence - 10 glorious aquarius (alte Version) und den Manhattan Pro Mat verwendet.


Erst wollte ich glorious aquarius als Glittergradient auftragen - irgendwie sah das aber überhaupt nicht aus. Daher habe ich den Topper über den gesamten Nagel verteilt, in ca. 1,5 Schichten. Darüber kam dann noch eine Schicht Manhattan Pro Mat. Das wars - wie gesagt, diesmal was ganz einfaches. Aber trotz der Einfachheit gefällt mir das Design richtig gut...der mattierte glorious aquarius ist echt ein Hingucker, trotz des Blaus (ist das so richtig? :D).






Wie gefällt euch das (einfache) Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...