Recent Posts

Montag, 14. Juli 2014

Kiko Sun Show - 473 Precious Amethyst ~ mattiert


Hallo! Da mir die Flakies des Kiko - 473 Precious Amethyst, den ich euch hier schon gezeigt habe, so gut gefallen haben, habe ich mich gefragt, wie der Lack wohl mattiert ausschaut. Daher habe ich ihn nach einem Tragetag noch mit meinem Manhattan Pro Mat mattiert, wodurch die Tipwear noch etwas deutlicher wurde. Seht also bitte darüber hinweg ;) 


Der duo/multichrome Effekt bleibt auch im mattierten Zustand ersichtlich. So sieht man auch hier die violetten, die lilanen und die blaulilanen Anteile. Die Flakes sind gut sichtbar. Die glänzende Version hat mir noch ein bisschen besser gefallen, aber die mattierte Version gefällt mir auch richtig gut.Wirkt ein bisschen besonderer und komplexer. Und ich liebe dieses samtige Gefühl auf den Nägeln :)





Wie gefällt euch die mattierte Version? Wie gefallen euch allgemein mattierte Nägel?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Hui, das muss ich mit meinem Luxurious Indigo auch machen, ich finde, der Effekt kommt viel besser raus! Ich hätte mir Precious Amethyst ja auch gerne gekauft, aber als ich bestellt habe, war er schon ausverkauft :) jetzt kann ich ihn nur noch bei dir bewundern - toller Lack, und mattiert sogar noch schöner :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das war eigentlich totaler Zufall, dass ich den lack noch bekommen habe...eigentlich hat mich keiner der Lacke interessiert und dann kam ein Wanderpaket an, wo der Lack drin war...dann wars um mich geschehen :D Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Mattiert gefällt er mir richtig gut.
    Mist! Ich habe mir davon keinen geholt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch ;) Noch gibts die Lacke ja noch bei Kiko und im Onlineshop...und sonst: Ebay und KK :)

      Löschen
  3. Mattiert ist der ja auh cool! Ich hab den auch, das werde ich nächstes Mal auch probieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Gefühl im Moment ist wieder der Trend zu matt da, der macht sich aber auch einfach gut in matt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also so einen Trend habe ich nicht festgestellt, interessiert mich eigentlich auch nicht so sehr. Wenn ich einen Lack drauf hab, wo ich denke "Das passt", dann mattiere ich..wenn nicht, dann nicht :P Mattierte Cremelacke finde ich allerdings nicht so schön, wie so Flakie Lacke :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...