Recent Posts

Freitag, 19. Dezember 2014

Essence - 04 Chaising Lacy


 Halloo! Heute mal wieder ein schneller Post: Ich möchte euch noch die Solo-Bilder von Essence - 04 Chaising Lacy aus der Bloom me up! LE zeigen. Dieser diente bei diesem Mädchenzeit-Design als Grundlage.


Bei Chaising Lacy handelt es sich um einen Rosaton mit deutlichem korallfarbenem Einschlag. Er deckt in 2 Schichten, ich habe trotzdem 3 lackiert, um letzte Ungleichheiten auszugleichen. Der Glanz ohne Topcoat ist toll, alle Fotos sind nämlich ohne Topcoat entstanden. Die Trockenzeit war auch recht gut. Und der Farbton!!! Sowas schönes, sommerliches! Wahnsinnig toll. Ich bin froh, den Lack noch über ein Wanderpaket bekommen zu haben, nachdem ich die LE links liegen gelassen habe.




Also, falls ihr den Lack noch bei Kleiderkreisel, Ebay oder sonstigen Tauschgruppen findet: Schlagt zu! :) Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Lacke, die ihr in den LE's verschmäht habt, aber dann später noch irgendwie bekommen habt und verliebt wart?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. An der LE konnte ich wiederum nicht vorbeigehen. In meinem Körbchen landeten damals dieser hübsche Lack und sein mintgrüner Bruder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, als die LE rauskam, war ich noch nicht so richtig im LE-Fieber. Mint habe ich meist schon genug, aber Rosakoralle geht immer :D

      Löschen
  2. Den Lack habe ich mir damals auch gekauft. :) Allerdings erst später, als die LE zusammen mit einem Rossmann Rabatt in Kombination mächtig reduziert war. Aber schön ist er definitiv! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hätte ich ihn mir bestimmt auch gekauft...wenn ich ihn denn dann schon als so schön wahrgenommen hätte :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...