Recent Posts

Sonntag, 25. Januar 2015

H&M - Mint2be ~mattiert mit goldenen Studs


Hallo! Letzte Woche habe war mir mal wieder nach Mint...es ist zwar Winter und Mint passt für mich eeeeher in den Sommer, dieses Mint ist aber leicht gedeckt und daher passt es für mich wiederum auch gut in die kalte Jahreszeit: H&M - Mint2be! Der Lack ist mal bei einer H&M Bestellung mitgekommen und ist wirklich richtig hübsch.


Mint2be ist also ein sehr grünstichiger Mintton mit leichtem goldenen Schimmer. Der Schimmer ist in der Flasche sichtbarer als auf dem Nagel. Die Solofoto des Lackes folgen noch. Für dieses Design habe ich goldene Studs aus einem solchen Stud-Set auf den Nagel aufgebracht (schlecht trocknenden Topcoat auf den mit dem durchgetrockneten Basecoat lackierten Nagel, Stud aufdrücken, Topcoat drüber) und danach eine Schicht mattierenden Topcoat (Manhattan Pro Mat) aufgetragen. Leeeeider hat das Design nur ca. einen Tag gehalten, bis der erste Stud abgefallen ist. Aber das Design hat mir trotzdem sehr gut gefallen.






 Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr die Kombi Mint und Gold?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Mint und gold geht immer und ich persönlich finde die Kombi auch sehr winterlich :)
    Grade mit dem feinen Schimmer ist das ein absolut wintertaugliches mint ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Freut mich, dass dir die Kombi auch gefällt!

      Löschen
  2. Die Kombination aus Mint und Gold geht immer, definitiv! Ich finde sie auch sehr winterlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig tolle Kombination. Die zwei Farben passen perfekt zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) Der Lack gefällt mir wirklich gut. Sowohl die Farbe als auch das Finish sprechen mir sehr an!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Finish habe ich ja durch einen Matt-Topcoat erreicht. Die Farbe ist so gegeben :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...