Recent Posts

Mittwoch, 25. Oktober 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Misslyn - 129 Mambo


Hallo! Heute möchte Lena auf unseren Nägeln zu "Lacke in Farbe und bunt!" "Orange" sehen, ganz passend zu Halloween. Leider hatte ich nicht mehr so viel Auswahl und mit meinem Lack, bzw. zumindest mit den Fotos auch etwas ins Klo gegriffen...lackiert habe ich: Misslyn - 129 Mambo.


Bei Mambo handelt es sich um einen orange-korallfarbenen Cremelack. Im Sonnenlicht zeigt er öfter seine orange Seite, auf den Fotos hier mit der Tageslichtlampe sieht er ganz schön korallig aus. Naaaaaja. Lotte hat ihn auch schon mal zu Apricot gezeigt...das sehe ich jetzt auf meinen Fotos nicht so. Und in der Flasche sieht er eigentlich auch recht orange aus. Ihr merkt also: Die Farbe ist nicht so eindeutig. Die Deckkraft war nicht so gut, ich musste nämlich drei dünnere Schichten lackieren. Der Auftrag war auch nicht ganz einfach, denn der Lack war recht flüssig. Schade. So richtig überzeugt bin ich von dem Lack also leider nicht.






Wie gefällt euch Mambo?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe tatsächlich sehr hübsch, auch wenn ich wohl eher im Frühling dazu tendieren würde als im Herbst - aber so wirklich orange ist er nicht, da hast du wohl recht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich eine schöne Farbe für den Frühling :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...