Recent Posts

Samstag, 30. August 2014

[Mädchenzeit] Maybelline - Wine Shimmer


Hallo! Wenn ihr diesen Post lest, werde ich in Bologna sein :) Für die Mädchenzeit gibt es diese Woche nochmal "nur" einen Lack. Dafür aber einen sehr hübschen. Wie ich euch hier schon gezeigt habe, habe ich den Lack bei der Maybelline Nail Art Pen Aktion mitgenommen. Den Lack wollte ich eh schon länger haben und daher hat das mit der Aktion super gepasst. Warum ich den Lack schon länger haben wollte, ist klar: Pinkstichiges Rot mit Hologlitter!


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten mit Topcoat. Der Glitter steht nicht ab, daher braucht man nicht unbedingt Topcoat, ich habe aber trotzdem welchen verwendet. Der Lack ist von der Konsistenz eher jellyartig - macht ja auch Sinn, denn sonst würde der Glitzer versteckt werden. Auf den Fotos seht ihr aber schon leicht, was das Problem an dieser Konsistenz ist: Suuuper schnelle Tipwear. Ich habe den Lack am frühen Abend lackiert und erst am nächsten Morgen die Fotos gemacht, weil dann Abends kein gutes Licht mehr war. Abends habe ich nicht wirklich viel mit den Händen gemacht und trotzdem sieht man schon deutliche Tipwear. Sowas nervt mich ja immer tierisch...nach 24 Std. ist dann auch schon das erste Stück abgesplittert. Also die Haltbarkeit war mehr oder weniger grottig. Dafür war der Pinsel wirklich gut und der Lack lies sich auch sehr gut lackieren. Der Lack ist auch sehr hübsch! Vor allem in der Sonne glitzert er toll. Die Haltbarkeit fand ich aber echt enttäuschend.






Insgesamt bin ich also farblich und vom Finish her sehr begeistert von dem Maybelline Lack, vor allem zu dem günstigen Preis (1,75/1,95€). Die Produkteigenschaften sind bis auf die Haltbarkeit auch recht gut. Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Maybelline Lacke? Wie findet ihr die? Uuund was zeigt ihr mir heute? Da ich ja nun im Urlaub bin, verzeiht bitte, wenn ich nicht sofort auf eure Einsendungen antworte. Ich versuche ab und zu mal online zu sein, kann es aber nicht versprechen. Spätestens Donnerstag antworte ich auf eure Beiträge, über die ich mich sehr freue :)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Dass der Lack mit zwei Schichten deckt, hätte ich ja nicht gedacht. Hübsch ist er ja! Aber so schlechte Haltbarkeit ist nervig... Ich hatte bisher bei der Haltbarkeit der Maybelline Lacke auch eher durchschnittliche bis schlechte Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem wenn man grad wenig Zeit hat und sich auf die Haltbarkeit verlässt/darauf angewiesen ist. Naja. Das kommt ja auch stark auf die nagelchemie an :)

      Löschen
  2. Also ich habe nur 2 von der Marke und find die auch eigentlich ganz gut :)
    Die Farbe ist schön, vorallem mit den Partikeln, nur nicht meins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht deine Farbe? Schade, ich finde sie eigtl recht gut tragbar :)

      Löschen
  3. Was für ein toller Hologlitter - sieht super schön aus. :-)
    Schade das die Haltbarkeit nicht gerade der Renner ist. :-( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, das ist immer ärgerlich. Aber so ist das manchmal :)

      Löschen
  4. Yeah, Hologlitter! Wobei das Jellyartige wohl nichts für mich wäre... Schade, dass er nicht so lange hält auf den Nägeln :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja den look muss man schon mögen :)

      Löschen
  5. Wineshimmer ist schon immer einer der Maybelline Lacke, die ich noch unbedingt irgendwann mein Eigen nennen will :) - sooo toll! Ich würde zwecks der Haltbarkeit evtl. einen himbeerroten Cremelack drunterlackieren und dann 1-2 Schichten vom Maybelline, so sollte das vielleicht besser klappen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa..kauf ihn dir ;) Ich bin ja immer für Lacke, die ohne deckenden Unterlack klarkommen, aber das nächste Mal würde ich ihn wohl auch so tragen, wie du es vorgeschlagen hast :)

      Löschen
  6. Hmm, ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Wine Shimmer gemacht. Bei mir hielt er sich recht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm. Ja, das liegt ja teilweise auch an der Nagelchemie, Basecoat und Topcoat...Das ist also gut möglich, dass das bei dir besser war :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...