Recent Posts

Montag, 22. Juni 2015

Misslyn - 328 Naughty Pink


Hallo! Heute möchte ich euch noch die Solofotos von Misslyn - 328 naughty pink zeigen, den ich euch hier schon mit Topper gezeigt habe.


Bei naughty pink handelt es sich um ein knalliges, blaustichiges Pink. Der Lack deckt zwar in zwei Schichten, hat aber einen leichten Jellylook, sodass er irgendwie saftiger wirkt :D (wisst ihr, was ich meine?). Der Auftrag war einfach, der Pinsel und die Konsistenz des Lackes waren ok. Die Trockenzeit ist nicht so wahnsinnig flott gewesen. Da der Lack nicht super glänzend trocknet, gab es noch einen Topcoat drüber, der aber leider für Bläschen gesorgt hat (tja, das kommt davon, wenn man mal nicht den altbewährten Topcoat verwendet). Joa. Also irgendwie kann ich an dem Lack nichts aussetzen, aber so richtig glücklich gemacht hat mich der Lack auch nicht. Ich weiß nicht wieso, aber sowas hat man ja einfach manchmal. Auf den Fotos finde ich den Lack wieder sehr hübsch...komisch.






 Wie gefällt euch naughty pink? Habt ihr auch Lacke von misslyn? Wenn ja, welches ist euer Liebster?

Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Wäre mir zu pink, aber an dir gefällt sie mir gut :)
    Mein Lieblingslack von misslyn ist cloudless sky, ein Hellblau mit silbernem Schimmer. Toll auch auf den Zehennägeln. Hat jetzt durch die Lacke aus der Smoothie-LE Konkurrenz bekommen, aber den liebe ich immer noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh, von den Smoothie Lacken hätte ich auch gerne noch den beerigen Holo gehabt, aber ich habe mit violet illusion auch schon einen schönen beerigen Holo von Beyu :)

      Löschen
  2. Pink ist zwar nicht so meins, aber bei Dir sieht die Farbe toll aus. Vor allem diese leichte Jelly Finish.

    AntwortenLöschen
  3. Simpel, aber hübsch! Ich habe nur zwei Satin Lacke von Misslyn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Satin Lacke habe ich auch zwei bzw. diese Satin Metal :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...