Recent Posts

Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Maybelline - 465 Brick Shimmer


Hallo meine Lieben! Heute gibt es trotz meiner neu erlangten Arbeitsstelle natürlich trotzdem meinen Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diese Woche ist passend zum Herbst die Farbe Kupfer dran. Einen Lack in der Farbe zu finden, war nicht besonders schwer, habe ich doch angefangen, bestimmte Lacke gleich für die Aktion wegzustellen...so erging es auch dem Maybelline - 465 Brick Shimmer, den ich gleich für Kupfer weggestellt habe. Wundert euch nicht über meine Nagellänge...ich musste am Wochenende mal wieder radikal kürzen.


Und die oben angesprochene radikale Kürzung meiner Nägel ist für den ausgewählten Kupfer-Lack nicht grade die schlechteste Idee gewesen, zeigen doch solche Metallic-Lacke immer gnadenlos jede Unebenheit des Nagels ;) Ihr seht auf den Fotos zwei Schichten von Brick Shimmer (=schimmernder Backstein/Ziegelstein-Schimmer), die untypisch für solche Metallic-Lacke recht langsam getrocknet sind. Eine Schicht gibt deckt auch schon einen hohen Anteil des Nagel ab, die zweite Schicht sorgt aber noch für die perfekte Deckung und eine höhere Farbintensität. Der Pinsel der Maybelline Lacke ist, wie hier schon erläutert, für mich ziemlich gut, ich komme gut damit klar und musste kaum Clean-Up machen.  Auf dem ersten, dritten, vierten und fünften Foto seht ihr den Lack ohne Topcoat, auf dem zweiten, sechsten und siebten mit. Die Konsistenz des Lackes ist etwas dickflüssig, was aber auch dafür sorgt, dass man mit dem Lack bestimmt ganz gut stampen kann. Zudem wird die Oberfläche recht streifig, das hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Ansonsten bleibt mir nur noch übrig zu sagen, dass ich und Kupfer irgendwie nie so richtig warm werden. Ich finde die Farbe an sich schön, auch die Lacke in der Flasche gefallen mir immer gut ...aber dann so an mir selber...gefällt es mir dann meist doch nicht mehr so gut.





Wie gefällt euch der Lack? Wie gefällt euch Kupfer auf den Nägeln?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist aber hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde kürzere Nägel zwischendurch gar nicht mal so schlecht ;)
    Der Lack ist sehr hübsch - mal ein etwas rötlicheres Kupfer.
    Diese Woche hat mich die Galerie wieder mal voll in ihren Bann gezogen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne, ich auch nicht. Auf den oberen Fotos find ich sie schon arg kurz, jetzt sind sie etwas nachgewachsen und ich finde sie so eigentlich ziemlich gut :) Danke! Bist du Kupfer-Fan?

      Löschen
  3. schicke Variante von Kupfer, gefällt mir
    nicht so knallig, sondern leicht glitzern, Herbstlich leicht dunkel angehaucht

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt auch nicht sooo begeistert von Kupfer, aber dein Lack sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie Lottes Lack heute eine absolut perfekte Wahl und supergutes Kupfer - haste toll ausgewählt! Ich finde er steht dir sehr gut! Und Glückwunsch zum neuen Job :D

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, braun-rot, schimmerig - klasse! Hoffentlich hast du viel Spaß in der neuen Arbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke. Jaaa, bisher wars ganz nett, wobei die ersten Tage ja immer anstrengend und durcheinander sind :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...