Recent Posts

Samstag, 18. Oktober 2014

[Mädchenzeit] Kiko - 802 Golden Rose


Hallo an alle - auch an alle neuen Leserinnen, die über den Gastbeitrag bei Paddy von gestern zu mir gefunden habe. Willkommen :) Heute gibt es eine neue Runde der Aktion "Mädchenzeit"- dafür habe ich einen ganz feinen Mädchentraum für euch: Kiko 802 - Golden Rose. Der Lack ist über eine Facebook-Gruppe zu mir gezogen, da ich mich auf irgendwelchen Bildern unsterblich in ihn verliebt habt. Zartes Rosa mit Goldschimmer - musste meiner werden.


Damit kommen wir auch schon zur Farbbeschreibung: Golden Rose ist ein zartrosaner Lack, der je nach Licht auch leicht korallig wirkt. Der Goldschimmer ist sehr präsent und sorgt beim Lackieren für eine leichte Streifigkeit. Auf den Fotos seht ihr 3 Schichten. Nach zwei Schichten schien leider immer noch das Nagelweiss durch. Der Lack hatte eine durchschnittliche Konsistenz, sodass auch die Schichten durchschnittlich dick wurden. Insgesamt war die Lackschicht nach den 3 Schichten aber immer noch im Rahmen was die die Dicke angeht und ich bin bei sowas eher empfindlich. Schnelltrockner kam aber trotzdem rauf, da der Lack nicht den Anschein machte, schnell zu trocknen (obwohl es ja ein Lack aus der Quick Dry Reihe ist). Die Fotos sind heute wieder mit der Tageslichtlampe entstanden...diesmal bin ich schon zufriedener mit diesen Fotos. Tolle Bilder des Lackes seht ihr auch hier.





Wie gefällt euch Golden Rose? Wäre er was für euch? Und was zeigt ihr mir heute zur Mädchenzeit? Her mit euren Links!

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich ein Mädchentraum! sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, gerade der Schimmer! Aber an mir sähe die Mischung aus aprikot und gold wohl eher unvorteilhaft aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, das finde ich auch! Das mit dem "nicht so gut passen" habe ich bei dem Lack aber auch zwischendurch mal gedacht...der Schimmer ist aber einfach zu schön!

      Löschen
  3. Das ist ja ein Träumchen und dann erst noch dieser tolle Schimmer!
    Bei dir finde ich ihn richtig schön, so warme rosa Töne vertragen sich aber leider gar nicht mit meinem Hautton :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja, der Schimmer ist echt traumhaft schön. Bei mir fand ich den Lack teilweise auch nicht ganz sooo passend, aber bei dem Lack konnte ich dann doch drüber hinwegsehen :D

      Löschen
  4. Aaah, ich dachte fast, dass ich den auch habe, aber nach nochmaligem Nachgucken hab ich ihn leider (!) doch nicht! Ich glaub, das muss ich ändern :D - so ein schöner Schimmer, da würde ich sogar die leichte Streifigkeit und die 3 Schichten verzeihen, die bei dieser Reihe der Kiko-Lacke leider öfters mal nötig sind...
    ...ich hoffe du akzeptierst meinen heutigen Beitrag gerade noch so, ist schon ziemlich tiefes, vampiges Dunkelrot was ich heute zeige - hatte heute mal mehr erwachsenes Mädchen in petto, aber dafür mit Sternchen ;) - nächstes Mal dann wieder mehr 'Zucker'!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa, dann schnapp ihn dir. Der würde dir mit Sicherheit auch gefallen. Ich kann dem Lack auf jeden Fall drei Schichten und die Streifigkeit verzeihen...der Schimmer und die sommerliche Farbe machen das wieder wett :P Zu deinem Post habe ich bei dir ja schon kommentiert :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Achja, den Lack finde ich an sich sehr hübsch. :) Mir würde die Farbe vermutlich nicht so schmeicheln und mit den Lacken aus der Quick Dry Reihe komme ich eh nicht so wirklich klar. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja schon den Golden Tiffany und fand den ja schon so hübsch, war klar, dass ich den rosanen der Reihe dann auch noch brauche :D Danke :)

      Löschen
  7. Sehr sehr sehr hübches Schätzchen! Der Schimmer istn Knaller :3

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine schöne Farbe *_* sowas mag ich ja als Lidschatten total ^^ habe auch wieder einen Lack eingereicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das wäre echt ein toller Lidschatten. Deinen Lack schau ich mir gleich mal an :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...