Sammlungserweiterung 43 - new in 2020

Moin! Heute mal wieder ein Neuheiten Post! Seit Ende 2019 gab es keinen Sammlungsweiterungspost mehr. Das liegt einfach daran, dass ich kaum noch Lacke kaufe. Die Relevanz von Nagellack/dem Hobby hat auch extrem abgenommen, was man auch an der Posthäufigkeit merkt. Mit zwei Kindern ist das irgendwie nicht mehr ganz so einfach, außerdem bin ich nach über 7 Jahren in der Szene etwas übersättigt. Ab und an habe ich aber doch noch zugeschlagen und die gesammelten Lacke möchte ich euch gern mal zeigen. Ich habe das Gefühl, dass solche Posts früher viel mehr geteilt wurden...ich habe sie jedenfalls immer gerne gelesen :)

Auf dem oberen Foto seht ihr schon meinen ersten Einkauf - ich habe bei einem Facebook Sale zugeschlagen: Picture Polish - Winter (hier gezeigt), Cadillacquer - Momentum (hier gezeigt), CbL - Mocha Grande (hier gezeigt), Masura - Cat-titude (hier gezeigt) und ILNP - Mountain View.

Auch bei Kiko habe ich nochmal zwei Lacke gekauft. Ich wollte die Power Pro Lacke mal testen. Gekauft habe ich mir 78 Imperial Purple (hier gezeigt) und 20 Cyclamen (hier gezeigt).

Als ich bei Instagram Bilder von den KADS Flakie Lacken gesehen habe, musste ich auch welche haben. Daher habe ich mir gekauft: YM01 Ash Rose (hier gezeigt), YM03 Winter Sky (hier gezeigt), YM04 Whispering Winds (hier gezeigt) und YM06 Orchid Mist (hier gezeigt).

Ich wollte mal ein paar mehr Lacke der Marke Kinetics haben - und habe daher einen Aufruf bei Facebook gestartet. Ein lieber Mitsuchti hat mir zwei verkauft: It's not my passport, tender memories und Curly Kale von Masura.

Zuletzt habe ich bei einem weiteren Facebook Sale zugeschlagen und mit ILNP - Ski Lodge gegönnt. Den Catrice Lack gab es umsonst dazu.

Die folgenden Lacke sind PR-Sample von Pink Gellac. Die dazugekommenen Stamping Platten bekomme ich leider nicht mehr zusammen.

Im Sommer ist meine Zusammenarbeit mit Pink Gellac wieder aufgeflammt. Zuerst habe ich die Uncovered 6 Kollektion bekommen. Hier, hier und hier habe ich dazu was gepostet.

Wenig später habe ich das Premium Vogue Starterset bekommen. Dazu habe ich hier, hier und  hier und geschrieben.

Die Herbstkollektion Boudoir Charme habe ich ausführlich bebildert. Hier, hier und hier findet ihr Posts dazu.

Kurz vor Weihnachten habe ich die Devotion Kollektion erhalten und einige Lacke hier gezeigt.

Zum Ende des Jahres kamen dann noch die drei neuen Touch up Glitter dazu, diese habe ich hier gezeigt. Außerdem habe ich die Additional Favorites Box erhalten, die u.a. den Lack Rockstar Red enthielt.

Und da sind wir auch schon am Ende des Posts. Wow, 15 Lacke in einem Jahr habe ich nur gekauft. Das ist doch wirklich wenig, oder? Ich habe gleichzeitig auch wahnsinnig viele Lacke verkauft, meine Sammlung ist/war einfach zu groß.

Und, was durfte bei euch so einziehen?

Liebe Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.