KADS Nailpolish - YM04 Whispering Winds


Hallo! Bei Instagram bin ich vor einiger Zeit immer mal wieder über schöne Flakie-Lacke gestolpert. Die Lacke sind von einer Marke namens KADS, von der ich zuvor noch nichts gehört hatte. Kurzerhand habe ich mir 4 Lacke für je ca. 3€ bei Aliexpress bestellt. Heute zeige ich euch den ersten Lack der Reihe: YM04 Whispering Winds.


Bei Whispering Winds handelt es sich um ein traumhaft schönes Petrol mit dem oben genannten Flakies. Die Flakies sind kupferfarben/Bronze und verteilen sich ganz einfach von selbst auf dem Nagel. Für das gezeigte Ergebnis musste ich leider drei Schichten lackieren, aber das ist bei so Crelly Lacken ja öfter mal so. Die Base ist sheer gehalten, damit die Flakies gut durchblitzen können. Die Konsistenz war etwas flüssiger/dünner, aber alles noch gut handzuhaben. Einen Topcoat habe ich nur für die Schnelltrocknung lackiert.




Natürlich musste ich den Lack noch mattieren. Leider kann ich euch kein Design mit dem Lack zeigen, da mir mein Mittelfingernagel nach den Fotos total zerbröselt ist.



Wie gefällt euch Whispering Winds? Ich mag den Lack gern, gerade die matte Version sieht doch toll aus, oder?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Oh, I like this one. Looks good both glossy and matte :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Lack. :) Ich mag ihn glänzend mehr. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.