Picture Polish - Winter

 

Hallo! Heute möchte ich euch Winter von Picture Polish zeigen :-) Den Lack habe ich bei einem anderen Suchti abgekauft, damit habe ich jetzt 3 Picture Polish Lacke! Winter habe ich direkt nach meiner unfreiwilligen Lackierpause lackiert, da er ja von dem Namen her nur in eine Jahreszeit passt ;)


Bei Winter handelt es sich um einen dunkelgrauen/anthrazitfarbenen Lack mit Holosplittern. Zwei Schichten reichen für eine ausreichende Deckkraft. Der Auftrag war problemlos. Ich bin ehrlich - so richtig umgehauen hat mich Winter nicht. Er ist "ganz nett", aber nicht mehr. Schade.




Wie gefällt euch Winter?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Hmmm ja ich verstehe was du meinst. Ich hatte ihn auch mal angeschaut und überlegt, ob ich ihn brauche. Der Holo ist schön. Die Farbe solide, aber für meinen Geschmack etwas fad. Nicht schwarz, aber auch zu blass für Anthrazit?! Und dann noch dieser Miniwarme Hauch in der Farbe. �� Zum Glück hat picture polish viele viele andere tolle Farben. Sonst lieb ich die Lacke nämlich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, natürlich hat PP schöne Lacke. Aber ich bin ganz froh, nicht so angefixt auf die Marke zu sein, das spart Geld :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.