Pinkgellac Premium Vogue Starterset Uncovered

 

Hallo! Heute möchte ich euch das Premium Vogue Starterset in der Version "Uncovered" von Pink Gellac vorstellen. Das Set wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! Auf dem Foto oben seht ihr schon mal alle Bestandteile des Sets, was übrigens sehr nett verpackt war.


Hier seht ihr die einzelnen Bestandteile nochmal aufgelistet. Das Herzstück des Sets ist für mich die neue LED PRO Lampe, die übrigens sehr viel größer als die normale LED Lampe ist. Dies bedeutet, dass man nicht mehr den Daumen einzeln aushärten muss, sondern die komplette Hand in einem Schritt aushärten kann. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Ansonsten ist alles enthalten, was man für eine Pinkgellac Maniküre braucht: der neue Acid-free Primer, ein Base Extend Basecoat, 4 Farblacke in gedeckten Farben und ein Ultra Shine Topcoat. Außerdem eine Feile, Rosenholzstäbchen, 100ml des Cleaners und 100ml des Removers sowie 50 Zelletten.




Die 4 Farblacke sind 166 Vintage Nude aus der Uncovered 1, 168 Elegant Taupe aus der Uncovered 1, 105 Blush Orange und 228 Creamy Mauve aus der Uncovered 3. 


Toll finde ich auch, dass die Lampe schon Einkerbungen für die Finger hat, so weiß man genau, wo man welchen Finger hinlegen muss.


Hier seht ihr die neuen Produkte im Vergleich zu den alten. Der neue Primer soll 100% acid free sein. Außerdem neu ist das Cuticle Oil.


Kommen wir nun zur Anwendung. Da ich bei den letzten Tragetests (hier, hier, hier und hier) immer Probleme mit Liftings hatte, habe ich natürlich den Primer verwendet als auch die Nägel vorher entfettet. Vom vorherigen Anrauen der Nägel halte ich Abstand, da ich meine Nägel nicht schaden möchte.


Hier sind meine Nägel vor der Anwendung - vorher habe ich gründliche Nagelpflege betrieben inkl. Zurückschieben und Entfernen von Nagelhaut.



So sehen meine Nägel nach der Anwendung des Cleaners aus, man sieht deutlich, dass sie ausgetrocknet wurden.


Den Primer habe ich wie beschrieben nur einmal rundherum aufgetragen. Die Nagelmitte blieb frei.


Die neue Lampe ist wirklich traumhaft einfach zu bedienen. Man schaltet sie ein und kann dann auf dem An-Knopf die benötige Zeit "fest" einstellen, in meinem Fall 60Sek. Sobald man seine Hand hereinschiebt, starten die 60 Sek automatisch und sie schaltet sich auch automatisch wieder ab.

So sehen meine Nägel nach der Nutzung des Base Coats aus. Super gepflegt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich einfach noch eine Schicht Topcoat darüber haut und dann die Nägel einfach so trägt, wenn man sie vorm Abbrechen schützen möchte, aber trotzdem keine Lust auf Farbe hat.


So sieht der Pinsel von Primer, Base Coat und Topcoat aus. Schön breit, flach und unten abgerundet. Man kann damit super lackieren. 

Die fertige Maniküre zeige ich euch im nächsten Post, allerdings habe ich keinen Lack aus diesem Set verwendet. Welchen Lack von den Lacken aus diesem Set würdet ihr gerne geswatcht sehen?

Liebe Grüße!

Kommentare