Review: Pinkgellac Boudoir Charm Kollektion Part II


 Hallo! Heute möchte ich euch noch weitere Bilder zur Pinkgellac Boudoir Charm Kollektion* zeigen. Und zwar habe ich 307 Maroon Purple* solo lackiert und auch noch ein Design damit gemacht.

Maroon Purple habe ich in zwei Schichten lackiert. Es ist ein wirklich richtig hübsches dunkles Violett. Gefällt mir gut.


In dem Magazin der Kollektion war ein Designvorschlag, den ich mal ausprobieren wollte. Ich habe anstatt dem glitterigen 308 Dramatic Red* aber den Cremelack als Base verwendet.



Dazu habe ich mir 301 Radiant White*, ein Dotting Tool und einen schmalen Pinsel genommen.






Das Design ist nicht so fein geworden, wie die Vorlage, aber trotzdem hat mir das Design nicht schlecht gefallen. Ich mochte den Glitterakzent über die dem Cremelack.

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.